Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

derPate schrieb:
In Bremen sind die Preise auch auf normalen Niveau.

Blu-Rays gehen bei 12,95€ los.
Halo 3 ODST ist für 45€ zu erwerben.
Dirt 2 Lag bei 59€ für PS3.

Habe allerdings trotzdem nichts gekauft.

Ne P53 Slim für 240 € oder einen DSi für 135€ hätte ich schon eher mitgenommen :deal:

Habe ich heute auch mal geschaut. Da geben sie schon mal 20% und haben trotzdem nix, was ich haben will bzw. kriege ich die ganzen Sachen woanders sogar ohne die 20% Discount günstiger :D.

Am Montag habe ich Halo ODST für 40€ beim Saturn in der Schloßstraße (Berlin) gesehen. Sprich das Spiel gibt es dort für 32€.
Wenn ich es morgen nicht geschenkt bekommen würde, hätte ich es mir gekauft:)

Wenn einem eine verbesserte Synchronstimme bei einem Halo 3 1/2 den doppelten Preis wert ist.... :kaffee:

Ich zocks heute mit schlechterer Synchro weiter falls mir meine Freundin keinen Strich durch die Rechnung macht... ;)

Die gesparten 20€ kommen in meine Unicefspardose und Weihnachten gibts dann wieder eine Milchziege für Afrika :kaffee:

Dafür würde ich sogar Halo ODST auf Platttürkisch spielen.

Im moment aber:

953c2c1638.jpg

Du hast doch gesagt dass du die deutsche Version nichtmal für 20€ kaufen würdest ;)
Und daraufhin meinte ich dass ich das schon machen würde weil mir das der halbe Preis schon wert wäre...

und so weiter....

Ich war heute im Saturn, ODST war aber ausverkauft (sollte aber bei uns 50 Euro kosten...)

Hab mir dafür ein paar CD's und Microsoft Points mitgenommen, da gabs auch 20% drauf.
Also 2100 Points für 20 Euro!

derPate schrieb:
Du hast doch gesagt dass du die deutsche Version nichtmal für 20€ kaufen würdest ;)
Und daraufhin meinte ich dass ich das schon machen würde weil mir das der halbe Preis schon wert wäre...

und so weiter....

Ne, MKS hat das gesagt, ich hab mich dem nur angeschlossen. :grins:
Aber hast ja Recht, kann man so ableiten. Und bei meiner momentanen Finanzlage würde ich es wohl für 20 € kaufen. Aber ich zocke ohnehin erstmal wat anderes durch und dann krieg ich die gebrauchte Uk bestimmt günstiger.

2100 Points für 20 € ist absolut ok, das macht 0,95 Cent auf 100 Punkte anstatt 1,19 €. Da kann man doch nicht meckern.

Zurück
Oben