Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Digital Only PS‘ler haben kein Beileid verdient :D :ups:
staring samuel l jackson GIF

war vorhin im Mediamarkt und es war irgendwie traurig. Super steril und mit diesen No-Name Marken machen die sich keinen Gefallen. Wollte eigentlich nach einen HDTV schauen, aber war nicht mehr viel auf Lager. Allgemein wirkten die Regale teils wie nach einen Ausverkauf.

HDTV Fernseher sind eigentlich überall leicht zu finden.
Die stehen neben der Dia-Projektor Abteilung direkt hinter den Regalen mit den Musikkassetten :D

P.S. Mein Fernseher ist auch noch von 2011. Also total HDTV eigentlich. BTW Boah 14 Jahre. Wie schnell die Zeit vergeht

ich bin schon immer noch Spontankäufer. Bei einen guten Kurs und verfügbar kaufe ich auch gerne im Einzelhandel. Ich fand auch das gerade MediaMarkt in letzter Zeit echt gute Schnäppchen bei Gaming hatte. Was aber mal gar nicht geht sind leere Regale. Die JD Übernahme ist ja bald abgeschlossen, vielleicht liegt es daran?

Hier im Großraum Stuttgart gab es eh viele Verschiebungen: MM Bad Cannstatt - dicht, MM Vaihingen - dicht, Saturn Ludwigsburg - dicht, Saturn Stadtmitte - eine komplette Etage weniger und nun MM... und schon länger MM Hauptbahnhof - dicht.

MM & Co sollten auch mal überlegen warum das so ist. Wir selbst haben es schon vor Jahren aufgegeben in den sogenannten Fachgeschäften eine gute Beratung zu erhalten. Der Knaller war vor Jahren, dass eine Beraterin nicht mal wußte wo man einen Camcorder einschaltet. Wir recherchieren inzwischen selbst viel im Netz. Bisher fahren wir damit gut.

Gerne würden wir regionale Geschäfte unterstützen. Aber da muss auch was geboten werden. Und ich fahre auch nicht von Laden zu Laden um am Ende doch nicht das zu bekommen, was man wollte.
Ist inzwischen auch bei einigen Lebensmittel so. Die guten Metzger zb machen alle zu. Und im Supermarkt kaufe ich kein Fleisch. Also geht auch das inzwischen über Versand. Traurig, aber wahr.

Zuletzt bearbeitet:
Mein letztes Erlebnis mit dem MM: Sohn will ein Spiel zu Release. Fahren hin, sagt der Mitarbeiter, ist nicht da. Kurze Zeit später hat er es doch gefunden. Oder anders gesagt: das erste Erlebnis meines Sohnen, selbst ein Spiel im Laden zu laufen, war erstmal negativ, auch wenn es dann doch da war. Da bestell ich das künftig lieber.

den Switch 2 Launch haben die ja auch völlig versemmelt. Soviele die sich gefreut haben und hatten nur Streß.
Das kann ich echt nicht verstehen, früher war das ein riesen Event bei MM. Da bin ich erst zu Mac frühstücken und wenn dann MM aufmachte mit Meute und Abholschein rein. Auch für MM immer super lukrativ, weil man ja meist mit deutlich mehr raus, als vorher geplant.

Zurück
Oben