Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konntest du denn mit Spiderman auf der PS4 etwas anfangen? Wenn ja dann zuschlagen, so viel hat sich nicht getan, bis auf die Elektro Ability von Miles

Hab es nicht gespielt. Deswegen hab ich schon überlegt diese Extended Edition zu nehmen, dann wiederum wäre es auch egal ob ich die teurere Crash-Variante nehme, weil es DANN der günstige Artikel wäre, den es gratis gibt :ugly:

Hallo zusammen,

Media Markt hat das von mir bestellte Pulse 3D Headset heute storniert ohne eine Info via Email o.ä. Bezahlt habe ich via Paypal. Hat jemand Erfahrung wenn seitens Media Markt storniert hat?Bekommt man das Geld automatisch zurückerstattet oder muss ich zum Marathon ansetzen?

Telefonisch kommt man nicht durch, angeblich zu viele Kunden.

Ich hab aus der 3 für 2 Aktion zur Abholung und dortiger Bezhlung bestellt. Ein Game kann ich nun abholen. Geht das, was passiert mit dem Preis, wenn ich die andern beiden Games nicht hole?

Alles in allem finde ich es aber sehr komisch. Dir Games sollten gestern abholbar sein. Seit heute nur eines. Alle Spiele sind aber dort so vorhanden.

Media Markt halt :D

Hab heute auch was zur Abholung bestellt, da ich es mit meinem PayPal Guthaben kaufen wollte, naja bis jetzt keine Abholbestätigung, bin aber gegen 18 Uhr hingefahren und hab es mir dann selbst aus dem Regal geholt.

Nein... das sind zwei verschiedene Läden, der lokale und der online. Du kannst nur die Online-Bestellung im Laden abholen und zahlen.

Wobei ich auch schonmal hatte dass die eine Bestellung von mir direkt aus dem Regal geholt haben, aber auch da sagten sie dass das eigentlich nicht geht. :waah:
Das geht eigentlich immer, sofern der Markt es vor Ort vorrätig hat, ist nur so, das es nicht jeder Mitarbeiter im Markt weiss, bzw. wie das dann gemacht wird :deal:

Das liegt daran das die nicht einfach deine Spiele aus dem Regal nehmen sondern die aus dem Onlinelager geschickt werden.
Nö, sofern das Spiel im Markt vorrätig ist, wird es aus dem Regal genommen und zur Abholung bereitgelegt.
Bei uns im MM müssen/sollten Artikel, welche im Onlineshop zur Abholung bestellt werden und im entsprechenden Markt vorrätig sind, innerhalb von 2 Stunden zur Abholung bereit liegen.

Zurück
Oben