Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer noch zuschlagen möchte, kurz vor der Series X...

Xbox One X Cyberpunk Edition 324,61€

https://www.mediamarkt.de/de/product/_xbox-one-x-1tb-–-cyberpunk-2077-limited-edition-xbox-one-konsolen-2653368.html
fee_786_587_png
giphy.gif

Ich hab das auch letztens gemacht, da gab es sie sogar noch einen Tick günstiger.
Hab sie für 299€ bekommen plus 5€ für 18er Versand.
Warum ich das gemacht habe weiß ich auch nicht. Aber haben ist halt besser als brauchen dachte ich. :ugly:
Steht noch unausgepackt hier rum, weiß jetzt gar nicht ob ich die überhaupt auspackt oder ob ich die in eine Vitrine stelle oder ob ich dann nur Cyberpunk daraus aktiviere oder oder. Kein Plan. Aber ich habe sie jedenfalls. :ugly: Ist ja auch immerhin die letzte im Konsolenzyklus gewesen, damit habe ich die Scorpio als erste des Zyklus, dann noch eine normale X und dann jetzt die als letzte.
Gott wie bescheuer. :gerri: Aber egal. :D

Ich hab das auch letztens gemacht, da gab es sie sogar noch einen Tick günstiger.
Hab sie für 299€ bekommen plus 5€ für 18er Versand.
Warum ich das gemacht habe weiß ich auch nicht. Aber haben ist halt besser als brauchen dachte ich. :ugly:
Steht noch unausgepackt hier rum, weiß jetzt gar nicht ob ich die überhaupt auspackt oder ob ich die in eine Vitrine stelle oder ob ich dann nur Cyberpunk daraus aktiviere oder oder. Kein Plan. Aber ich habe sie jedenfalls. :ugly: Ist ja auch immerhin die letzte im Konsolenzyklus gewesen, damit habe ich die Scorpio als erste des Zyklus, dann noch eine normale X und dann jetzt die als letzte.
Gott wie bescheuer. :gerri: Aber egal. :D

Hahaha mir geht es ganz exakt genauso :ugly::gerri:

Edit: okay habe Nur die Scorpio und die Cyberpunk, aber die gleichen Beweggründe, nämlich Keine :O_o:

Zurück
Oben