Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, hab mir letzte woche fuer nen zehner Alone in the Dark im steelcase ausm MM mitgenommen.
ich denke mal, soooo schlecht wird's schon nicht sein, dass es nicht mal 10€ wert ist. :oops:

weiss allerdings nicht, ob das bundesweit in jedem MM verramscht wird.

Ich an deiner Stelle hätt vorher mal die Demo gezogen.

Ich möchts nichtmal für nen 10er

Andere wieder waren vollauf begeistert davon also nicht zuviel drüber nachdenken.

XettMan schrieb:
so, hab mir letzte woche fuer nen zehner Alone in the Dark im steelcase ausm MM mitgenommen.
ich denke mal, soooo schlecht wird's schon nicht sein, dass es nicht mal 10€ wert ist. :oops:

weiss allerdings nicht, ob das bundesweit in jedem MM verramscht wird.

Also ich habe die LE für 15€ bekommen. Und die 15€ sind jetzt Cent zu viel für das Game. Die Steuerung bringt mich immer wieder auf die Palme :klopf:

Der_Geächtete schrieb:

Andere wieder waren vollauf begeistert davon also nicht zuviel drüber nachdenken.

ich hab die demo gezogen und nach nichtmal 5 minuten wieder beendet... :oops:
aber mir hat ur-Alone so gut gefallen damals vor 100 jahren...

XettMan schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

ich hab die demo gezogen und nach nichtmal 5 minuten wieder beendet... :oops:
aber mir hat ur-Alone so gut gefallen damals vor 100 jahren...

Da war Alone in the Dark auch noch gut... aber das ist lange her.... :heul:

Is doch immer so bei ihren Aktionen... Entweder die Preise gehen vorher hoch, oder es gibt plötzlich nur noch ziemlich wenige Modelle zur Auswahl...

Vor 2 Jahren hab ich mir bei ner Aktion nen Laptop im MM gekauft. Dort vorm Regal war ich ziemlich verdutzt, weil nur nur 2 Modelle da waren, die unter 1000€ gekostet haben (war früh morgens dort), sonst nur Highclass-Laptops für 1500€ aufwärts. Im Laptop-Regal klafften riesige Lücken zwischen den Geräten.
Pünktlich nach dem Ende der Aktion waren plötzlich die Regale wieder gefüllt mit Laptops im niedrigen Preissegment.
Ein Schelm, wer böses denkt...

el_barto schrieb:
Is doch immer so bei ihren Aktionen... Entweder die Preise gehen vorher hoch, oder es gibt plötzlich nur noch ziemlich wenige Modelle zur Auswahl...

Vor 2 Jahren hab ich mir bei ner Aktion nen Laptop im MM gekauft. Dort vorm Regal war ich ziemlich verdutzt, weil nur nur 2 Modelle da waren, die unter 1000€ gekostet haben (war früh morgens dort), sonst nur Highclass-Laptops für 1500€ aufwärts. Im Laptop-Regal klafften riesige Lücken zwischen den Geräten.
Pünktlich nach dem Ende der Aktion waren plötzlich die Regale wieder gefüllt mit Laptops im niedrigen Preissegment.
Ein Schelm, wer böses denkt...
Na klar, die verdienen sich dumm und dusselig bei solchen Aktionen. Hat doch sogar mal ein Media-Markt Mitarbeiter über einen User hier bestätigt, dass die einen Tag vorher alles raus räumen.

h13n schrieb:
Würde sich da ein DysonDC19 Staubsauger lohnen :?

Ist der Papst katholisch?

Man ich sage es Dir wies is. Mit diesem Gerät wirst du durch die Räume wuseln und es wird alles so sauber sein wie überhaupt noch nie!

Im ernst mit dem teil macht das arbeiten Spaß!

Und jeder den ich bisher bekehren konnte gibt mir Recht und würde nichtmehr zurückwechseln!

Ich hab hier nen 19er mit Allergy Pack stehen und ich würde Horsti um nichts in der Welt hergeben wollen

Hab gerade auch mal geschaut. Bei Amazon zu teuer. Gibts nochmal gut 30€ günstiger bei anderen Anbietern. Bei uns stünde auch - mal wieder - ein neuer Sauger an.

Zurück
Oben