Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XettMan schrieb:so, hab mir letzte woche fuer nen zehner Alone in the Dark im steelcase ausm MM mitgenommen.
ich denke mal, soooo schlecht wird's schon nicht sein, dass es nicht mal 10€ wert ist.
weiss allerdings nicht, ob das bundesweit in jedem MM verramscht wird.

Eventer schrieb:Amazon unterbietet MM und vertickt Death Proof für 9,95€
Der_Geächtete schrieb:Ich an deiner Stelle hätt vorher mal die Demo gezogen.
Ich möchts nichtmal für nen 10er
Andere wieder waren vollauf begeistert davon also nicht zuviel drüber nachdenken.

RealClaymore schrieb:Eventer schrieb:Amazon unterbietet MM und vertickt Death Proof für 9,95€
Wie ist denn die BlueRay Qualli ?
XettMan schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ich an deiner Stelle hätt vorher mal die Demo gezogen.
Ich möchts nichtmal für nen 10er
Andere wieder waren vollauf begeistert davon also nicht zuviel drüber nachdenken.
ich hab die demo gezogen und nach nichtmal 5 minuten wieder beendet...
aber mir hat ur-Alone so gut gefallen damals vor 100 jahren...

rumes schrieb:Ab Montag dem 10-12 August 3tage ohne 19% Mehrwertsteuer für produkte ab 300 euro

rumes schrieb:Ab Montag dem 10-12 August 3tage ohne 19% Mehrwertsteuer für produkte ab 300 euro

Na klar, die verdienen sich dumm und dusselig bei solchen Aktionen. Hat doch sogar mal ein Media-Markt Mitarbeiter über einen User hier bestätigt, dass die einen Tag vorher alles raus räumen.el_barto schrieb:Is doch immer so bei ihren Aktionen... Entweder die Preise gehen vorher hoch, oder es gibt plötzlich nur noch ziemlich wenige Modelle zur Auswahl...
Vor 2 Jahren hab ich mir bei ner Aktion nen Laptop im MM gekauft. Dort vorm Regal war ich ziemlich verdutzt, weil nur nur 2 Modelle da waren, die unter 1000€ gekostet haben (war früh morgens dort), sonst nur Highclass-Laptops für 1500€ aufwärts. Im Laptop-Regal klafften riesige Lücken zwischen den Geräten.
Pünktlich nach dem Ende der Aktion waren plötzlich die Regale wieder gefüllt mit Laptops im niedrigen Preissegment.
Ein Schelm, wer böses denkt...
h13n schrieb:Würde sich da ein DysonDC19 Staubsauger lohnen![]()

Der_Geächtete schrieb:und ich würde Horsti um nichts in der Welt hergeben wollenh13n schrieb:Würde sich da ein DysonDC19 Staubsauger lohnen![]()
das rührt mich jetzt aber, vorallem das du es endlich öffentlich machst.SirHorst schrieb:Der_Geächtete schrieb:und ich würde Horsti um nichts in der Welt hergeben wollenh13n schrieb:Würde sich da ein DysonDC19 Staubsauger lohnen![]()
das rührt mich jetzt aber, vorallem das du es endlich öffentlich machst.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen