Auch aus Erfahrung nicht Lohnenswert? Vlt was TVs oder so angeht?
Bei Digicams hab ich mal einen Schnapper gemacht. Aber auch dort würde ich schon vorher gut gucken, welchen Endpreis man haben will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den XF9005 in 65" habe ich als lokales MM Angebot für 1299 € (inkl. Versand) bekommen und hier in der Nähe gibt es den aktuell für 1199 € (ohne Versand).Auch aus Erfahrung nicht Lohnenswert? Vlt was TVs oder so angeht?
Also in 3 Stunden gehts los.
Ich wollte ne Philips Hue Stehlampe „Signe“.
Wollt mir aber keinen Wecker stellen.
Also 4.40 Uhr wach geworden, kurz auf bestellen gedrückt und weiter geratzt.
Von 266 auf 217 mit Versand ist okay.
Leider erst in 12 Wochen lieferbar aber das ist überall so.
Auf das Teil freu ich mich aber.
Gibt es ne Übersicht der ganzen neue Hue-Lampen? Auf deren Homepage komm ich gar nicht zurecht![]()
Dieses Jahr war die Aktion anders ... um 4:00 nix von Iphones zu sehen auf der speziellen Angebotsseite. Wäre ich nicht sowieso wach gewesen (warum auch immer ich es noch war), dann hätte ich micht geärgert
Ich hab eben bei mydealz nachgelesen, dass die Aktion erst später (ca. 4:20?) richtig funktioniert hatte. Bei mir gabs bis zum Checkout keinen Abzug, daher wohl auch mein Trugschluss ...Die 19% gab es doch auf alle Artikel, nicht nur auf bestimmte.
Klar, die werden den Bestand für Apple & Co künstlich knapp halten.
Ich wollte ne Philips Hue Stehlampe „Signe“.
Wollt mir aber keinen Wecker stellen.
Also 4.40 Uhr wach geworden, kurz auf bestellen gedrückt und weiter geratzt.
Von 266 auf 217 mit Versand ist okay.
Leider erst in 12 Wochen lieferbar aber das ist überall so.
Auf das Teil freu ich mich aber.
Die 19% gab es doch auf alle Artikel, nicht nur auf bestimmte.
Klar, die werden den Bestand für Apple & Co künstlich knapp halten.
Bei mir hat alles geklappt. Hab im Halbschlaf meine vorbereitete Bestellung abschicken können. War ohne Rabatt genauso teuer wie bei Amazon.
Kann mich aber wage erinnern, dass um genau 4 Uhr der Server überlastet war. Kurz danach muss es ja geklappt haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen