Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja. Hoffentlich. Mit Astro Bot und 2 Move Controllern wäre ich bei 300 Euro. Was aber wohl immer noch irgendwie okay wäre.

naja, astro gibts ja afaik grad digital für 25. move gabs für 50 bei amazon.it, vllt kommt da auch nochmal was als angebot irgendwo.. würde man schon noch unter 300 bleiben.
hätte erstmal bock auf astro,resident evil 7,skyrim, tetris & beat saber - von denen braucht man nur für letzteres move controller, also wäre es zumindest für mich derzeit auch gut ohne machbar :D da hätte ich keinen druck. aber das normale vr paket für max. 199€ inkl. einem von den spielen wäre schon edel. von amazon.de, die haben ja sogar aktuell rückgabe bis ende januar, falls es doch nix is (konnte es bisher nicht testen, gibt es hier bei den einschlägigen elektronikmärkten nicht)

Ich mach das jetzt. Also PSVR (V2) für 179 Euro. Und Abholung im Markt. Dann muss ich nicht bis Montag oder Dienstag warten, bis das vermeintliche Amazon Schnäppchen bei mir ankommt. Und falls im Laufe des Tages doch noch das Hammerangebot von Amazon kommt kann ich immer noch stornieren.

war eigentlich nicht so meine traumoption. wenn man abholung auswählt, wie ist das denn mit rückgabe? weil normal sind online&offline media markt ja zwei unterschiedliche paar schuhe. ich muss mal im off topic gucken, mir kommt es vor als hätte ich dazu in den letzten tagen irgendwo hier eine diskussion überlesen!

Ja da gabs mal was von wegen Mt der Abholung das es manchmal erst hingeschickt wird, meine ich. Aber erinnere mich auch nur dran das es eine Diskussion gab.

war eigentlich nicht so meine traumoption. wenn man abholung auswählt, wie ist das denn mit rückgabe? weil normal sind online&offline media markt ja zwei unterschiedliche paar schuhe. ich muss mal im off topic gucken, mir kommt es vor als hätte ich dazu in den letzten tagen irgendwo hier eine diskussion überlesen!

Falls du es noch nicht gefunden hast - die Diskussion war/ist hier:

https://www.konsolentreff.de/themen/frag-die-ktler.14172/seite-547

Ich suche noch nach einem möglichst günstigen Drucker. Falls jemand was sieht :deal:

WLAN wäre nett, Patronen sollten nicht exorbitant teuer sein.

Beim Mediamarkt gibt es aktuell das Canon Pixma MX925 für 99,-

https://www.mediamarkt.de/de/product/_canon-pixma-mx925-1671684.html?ga_query=canon+pixma+mx925

Hatte vor einiger Zeit was dazugelesen bei mydealz - Zusammenfassung aus dem Kopf:

-ein guter Drucker der ein Auslaufmodel ist und normal viel teurer ist/war und zuletzt bei MM immer mal wieder so günstig angeboten wird
-es gibt extrem günstige Tinte dazu von anderen Herstellern

Probleme:
-bisschen umständlicher Einzelblatteinzug
-es läuft eventuell ein Timer im Gerät mit das nach 2 Jahren einen als "B200" bekannten Fehler bringt und damit ist das Gerät wegwerfbar, abhilfe schaft es wohl wenn man das Gerät nie komplett vom Strom nimmst sondern im Dauerstandbye lässt ?

Kommt wohl drauf an wieviel du druckst - wenn du sehr viel druckst dürfte es sich wegen der extrem günstigen Nachfülltinte lohnen.

Das was ich schrieb sind meine Erinnerungen aus diveren Kommentaren von hier:

https://www.mydealz.de/deals/canon-...-fax-wlan-gunstige-alternativpatronen-1257560

Zurück
Oben