Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie findet ihr den Preis ?

Man man man. Bin ja immer noch hin und hergerissen.

Für 1 Sekunde habe ich überlegt einen dümmlichen Scherz zu machen ala das wir den Preis finden indem wir rechts beim Angebot schauen - aber habe es dann doch unterlassen.

Zu deiner Frage meine Meinung - ist ganz gut. Bisher dürfte das beste gewesen sein an was ich mich erinnere:

-ca. 352,- wenn man die Möglichkeit hatte diesen Trick durchzuziehen beim Release von Sea of Thieves (nur die Konsole SOFORT abholen und rest danach nicht) - da war aber kein Spiel dabei

-eine gebrauchte alte Xbox auftreiben und 200,- + 2 Spiele drauflegen bei einer Eintauschaktion bei Gamestop

Also ganz in Ordnung finde ich - du musst aber selber überlegen ob es dir 200,- Aufpreis wert ist im Vergleich zur Xbox One s.

Find den Preis schwach. In der Schweiz gab es die letzten Wochen deutlich bessere Angebote. In Deutschland in einzelnen Märkten auch. U.a. 390€ für die Bundles plus RDR2. Da sind 380€ für das Bundle okay aber kein Knaller.

In der Schweiz gibt es bei Konsolen immer wieder klar bessere Angebote - das darf kein Vergleich sein. Wobei @snowman glaube ich im Grenzgebiet lebt und sich das bei ihm doch als alternative anbieten könnte ?

Und das andere waren lokale Angebote wie du schon geschrieben hast.

Für 1 Sekunde habe ich überlegt einen dümmlichen Scherz zu machen ala das wir den Preis finden indem wir rechts beim Angebot schauen - aber habe es dann doch unterlassen.

Zu deiner Frage meine Meinung - ist ganz gut. Bisher dürfte das beste gewesen sein an was ich mich erinnere:

-ca. 352,- wenn man die Möglichkeit hatte diesen Trick durchzuziehen beim Release von Sea of Thieves (nur die Konsole SOFORT abholen und rest danach nicht) - da war aber kein Spiel dabei

-eine gebrauchte alte Xbox auftreiben und 200,- + 2 Spiele drauflegen bei einer Eintauschaktion bei Gamestop

Also ganz in Ordnung finde ich - du musst aber selber überlegen ob es dir 200,- Aufpreis wert ist im Vergleich zur Xbox One s.

Nur her mit den Sprüchen.
Ich verteile selbst genug, kann also auch mal was vertragen :D
Das weiß ich selbst nicht.
Steh mir da selbst im Weg.

+geileres Pad mit geilem Rumble in den Triggern
+mehr Power
+leiser
+4k Player (wenn auch sehr laut)

-hab gar nicht soviel Zeit, überhaupt die bereits vorhandenen PS4 Titel zu zocken

:D

1e20f1a7582acd3980e838d133a671bcea4dbd1e22257a683da5047d20ebfb0e.jpg

Diesen Black Friday werde ich sprengen. Habe schon alles in den jeweiligen Einkaufswagen.
Warte nur noch auf die Preissenkungen, damit ich den Kaufen Button hämmern kann. :D

giphy.gif

giphy.gif

Nur her mit den Sprüchen.
Ich verteile selbst genug, kann also auch mal was vertragen :D
Das weiß ich selbst nicht.
Steh mir da selbst im Weg.

+geileres Pad mit geilem Rumble in den Triggern
+mehr Power
+leiser
+4k Player (wenn auch sehr laut)

-hab gar nicht soviel Zeit, überhaupt die bereits vorhandenen PS4 Titel zu zocken

:D

Eine gute Einstellung wie ich finde. Also mit Sprüchen und vertragen - nicht das mit sich selber im Weg stehen.

Das hier kenne ich aber auch: "hab gar nicht soviel Zeit, überhaupt die bereits vorhandenen PS4 Titel zu zocken"
- ist absolut richtig aber irgendwie im entscheidendem Moment dann doch kein Kaufhindernis :-)

Wobei ich bei der Xbox One s im Bezug auf "Leiser" etwas enttäuscht wurde. Kann aber bei der X ganz anders sein bzw. nehme ich es sogar an.

Das sind beides doch keine Angebote.

Was was bisher das günstigste Xbox One X Angebot an das du dich erinnerst ?

Wobei ich auch denke das es mit dem Preis noch weiter runter gehen wird in Zukunft.

PS:
also zumindest erinnere ich mich so das du da auch immer mal ein Auge draufhattest, das dein Kommentar auf die beiden mittelprächtigen PS4/Switch Angebote gerichtet war ist klar

Zurück
Oben