PSVR profitiert extrem von der Pro. Ohne würde ich kein VR mehr benutzen.
Geht PSVR ohne die Pro überhaupt halbwegs sinnvoll ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PSVR profitiert extrem von der Pro. Ohne würde ich kein VR mehr benutzen.
Ja, schon, aber man ist für jedes Quäntchen bessere Grafik dankbar.
LG OLED65B7D OLED TV + LG SK1 Soundbar 1799€
https://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-oled65b7d-2241967.html
Blöde Aktion.
Habe mir Mario Tennis, Octopath Traveler und Donkey Kong bestellt. Letzte Woche 2 Mails erhalten, dass Octopath und Tennis momentan nicht vörrätig sind, Lieferung erst in KW37, also nächste Woche.
Heute dann 2 neue Mails. Octopath nun unbekannt, Tennis KW38. Da die Spiele aber nicht einzeln geliefert werden, darf ich nun wohl noch ewig warten![]()
Ach, auf das eine Spiel kommt es mir nun auch nicht an, hab Lieferung nach Hause gewählt. Sonst hatte ich auch immer Marktabholung aber seit ich nur noch mit Öffis unterwegs bin, ist das nicht mehr so einfachIst halt nur ärgerlich, wenn sich im Nachhinein die Lieferzeiten verlängern. Hab ich z.b. bei Amazon noch nie erlebt.
Schade, dass es die Sony 1000mx3 noch nicht gibt
Habe mal zugeschlagen, 419,33€, Marktabholung.z.B. MICROSOFT Xbox One X 1TB - Shadow of the Tomb Raider Bundle 424€

Wo ich das gerade auf mydealz.de sehe, ich kann bestätigen das die Xbox One X Bundles für ~415€ gerade im Saturn kaufbar sind. Kann mich noch gut erinnern das neue Tomb Raider Bundle gesehen zu haben, Da gabs auch noch ein anderes One X Bundle, aber net auf Game geachtet.
Auch die Nintendo Switch Konsole waren etwas günstiger als auf der Webseite, glaub 267€ nach 19% Abzug.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen