Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau ist der Mehrwert. Außer 4k?Was? Die Pro mit Spiderman kostet normalerweise 400€, aber man findet sie auch billiger. Wenn er unbedingt einen zweiten Controller braucht, kriegt er einen für ca. 40€. Aber selbst dann sind es maximal 107€. Und eine Pro hat gegenüber der Slim schon einen deutlichen Mehrwert, finde ich.
schon richtig. DQ 11 hätt ich gern bei Gamestop in der 9,99er Aktion gesehen
das echt schade. Da hätte ich sofort zugeschlagen. Hab bis Montag noch gehofft das es drin ist und ich es dann doch hätte holen können. Aber das Game ist bis jetzt eh jeden Cent wert. Von daher passt dasNachträglich seit Dienstag ist es sogar in der Aktion - bringt dir halt jetzt nichts mehr :-( Habe ich auch noch so nicht gesehen das ein Spiel so spät noch in die Aktion kommt.
das echt schade. Da hätte ich sofort zugeschlagen. Hab bis Montag noch gehofft das es drin ist und ich es dann doch hätte holen können. Aber das Game ist bis jetzt eh jeden Cent wert. Von daher passt das
Ist das noch so? Bin echt am überlegen ob es nicht die Pro sein sollIst aber auch nachwievor laut wie n Staubsauger, oder?
Die 7116B ist definitiv leiser vom Lüfter her als die erste Pro, hat aber mehr oder weniger lautes Spulenfiepen (hört sich nach nem rattern an, das je nach Belastung die Frequenz ändert)Ist das noch so? Bin echt am überlegen ob es nicht die Pro sein soll
Im Vergleich zur xbox one Elite?Die 7116B ist definitiv leiser vom Lüfter her als die erste Pro, hat aber mehr oder weniger lautes Spulenfiepen (hört sich nach nem rattern an, das je nach Belastung die Frequenz ändert)
Ist aber dennoch deutlich hörbarer als ne Slim.
Ähm meinst du die X?Und
Im Vergleich zur xbox one Elite?![]()
Und
Im Vergleich zur xbox one Elite?![]()
Ne Standard xbox oneÄhm meinst du die X?
Also die ist sowieso deutlich leiser, die ist sogar leiser wie ne PS4 Slim
Die X ist ja noch lauter als die normale. Also die PS4 ist schon laut, das muss man halt leider so sagen.Ne Standard xbox one![]()
Also trotzdem die Pro?Die X ist ja noch lauter als die normale. Also die PS4 ist schon laut, das muss man halt leider so sagen.
Aber wir haben das auch damals alle bei der 360 überlebt, also gehen tut alles.![]()
Also trotzdem die Pro?

Glaub vr lass ich erstmal weg. Wäre eine kurze SpielereiPSVR profitiert extrem von der Pro. Ohne würde ich kein VR mehr benutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen