Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Der Sony 1000XM 2 BT Kopfhörer für 199.
    Wer vier Kumpels zusammenbekommt, kann man noch n Artikel für ca. 200 dazulegen und bekommt den dazu.
    Z.B. 4x Sony Kopfhörer plus Samsung Tab a für 388 Euro.
    Samsung Tab für 150 verkaufen.......
    (5 für 4 Aktion)

Edit: wurde geändert. Nur noch ein Stück pro Bestellung. 199 ist trotzdem geil.

Zuletzt bearbeitet:
    Da aktuell diese 5 für 4 Aktion bei Mediamarkt läuft wollte ich das eben mit der Days of Play Aktion kombinieren. Alles im Warenkorb gehabt und korrekt angezeigt aber konnte dann (kurz nach Mitternacht) die Bestellung nicht abschliessen. Dann bisschen gewartet und auf einmal stehen nicht mehr die Aktionspreise sondern die Vollpreise der Spiele im Warenkorb. Kurz geschaut und tatsächlich: Mediamarkt hat einfach die Days of Play Aktion um Mitternacht vorzeitig beendet. Die wäre nämlich eigentlich am Montag auch noch gelaufen. Bei Saturn geht die Days of Play Aktion noch ganz normal - die haben aber auch keine 5 für 4 Aktion :) Ein Schelm wer hier einen Zusammenhang erkennt.....

PS:
    Klar, ich hätte auch einfach bisschen früher bestellen können - aber damit hätte ich nie im Leben gerechnet.

Wow, direkt das nächste "tolle" MM Erlebnis. Gestern recht spät habe ich ein Angebot gesehen das es eine 2TB externe Festplatte für 55,- gibt/gab. Leider konnte ich die dann nicht kaufen weil die ausverkauft war. Was mir komisch vorkam: wenn ich es im Warenkorb hatte stand unter Marktabholung ich sollte es bestellen weil es sehr bald wieder verfügbar wäre. Ging aber trotzdem nicht die Bestellung abzuschließen weil dann doch der Hinweis kam es sei ausverkauft. Eben mal aus Neugier mal geschaut - ist tatsächlich wieder verfügbar. Also wirklich sehr schnell wieder "reingekommen" wie versprochen. Nur jetzt halt 20,- teurer :-)

Wow, direkt das nächste "tolle" MM Erlebnis. Gestern recht spät habe ich ein Angebot gesehen das es eine 2TB externe Festplatte für 55,- gibt/gab. Leider konnte ich die dann nicht kaufen weil die ausverkauft war. Was mir komisch vorkam: wenn ich es im Warenkorb hatte stand unter Marktabholung ich sollte es bestellen weil es sehr bald wieder verfügbar wäre. Ging aber trotzdem nicht die Bestellung abzuschließen weil dann doch der Hinweis kam es sei ausverkauft. Eben mal aus Neugier mal geschaut - ist tatsächlich wieder verfügbar. Also wirklich sehr schnell wieder "reingekommen" wie versprochen. Nur jetzt halt 20,- teurer :)

Würde mir auch spanisch vorkommen, el grande spanisch sogar.

Zurück
    Oben