Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab jetzt für 199€ ne Slim gekauft Online bei MM.
Abholung und Zahlung im Markt.

Warte jetzt aber schon ne Stunde auf dir EMail. (Hab als Gast bestellt weil kein Bock auf nen Konto da)

Brauchen die immer was länger? Das teil ist im Markt ja auf Lager.

Xbox One X plus 2. Pad
477

C9AB0F5B-DF8F-4DA6-B671-BC1699D7F6B8.jpeg

Auf den Landingpages der Aktion auf mediamarkt.de gilt die 3für49/79-Aktion auch für andere Systeme, nur als Info.

OT: Ach, da ist wieder dieses Mario Party Top 100-Game für den 3DS... ich bin immer noch so gepisst, dass das nicht für die Switch kam... bringt mir nix auf dem DS, für Switch wärs granate in meinen Augen.

Wer auf der Internetseiten dazu schaut findent das es wohl (zumindest online) sogar mehr und nicht nur PS4 Spiele werden. Allerdings ist das noch nicht freigeschaltet und lässt sich noch nicht nutzen.

Kurios ist das einige Spiele schon die letzten Tage auf der Internetseite auf einmal auisverkauft sind bevor man die Aktion als Kunde überhaupt nutzen kann. Eventuell kommt da zur Aktion auch ne Nachlieferung.

Möglich, dass auch andere Systeme im Deal mit drin sind. Hatte nur das Prospekt gerade vor mir liegen

Ja stimmt auch so - alle Bilder die ich vorher davon vorab sah zeigen auch nur PS4 Titel. Wer halt auf die im Aufbau befindliche Seite kam findet halt auch Xbox One, PC und sogar paar Nintendotitel. Hoffe mal das es dann auch so kommt wenn die Aktion dann auch nutzbar ist.

Auf den Landingpages der Aktion auf mediamarkt.de gilt die 3für49/79-Aktion auch für andere Systeme, nur als Info.

OT: Ach, da ist wieder dieses Mario Party Top 100-Game für den 3DS... ich bin immer noch so gepisst, dass das nicht für die Switch kam... bringt mir nix auf dem DS, für Switch wärs granate in meinen Augen.

Mach dir da mal keine Sorgen das kommt noch für die Switch alles kommt für die Switch.

Zurück
Oben