Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, du kannst dich auskotzen soviel wie du magst.
Hier wird ja niemandem der Mund verboten, nur dann bitte auch im richtigen Thread und nicht hier

Gerade gesichtet: die bunte Switch kostet im Saturn Stuttgart (Königsbau) 299€ und bei der Rolltreppe stehen noch paar wenige PS4 Pro Glacier White für 284€. Ist übrigens die 71xx Serie.

Beim Müller in der Königsstraße gibts das PS VR Starter Kit (PS VR Brille, Cam, 2x Move, PS World) + Gran Turismo Sport für 349€. Das Angebot läuft heute aus.

Ab morgen 20:00 Uhr online, und ab Donnerstag auch vor Ort "in 270 Filialen" - bedeutet wohl im Großen und Ganzen bundesweit :)

IMG_20171128_093001-780x1040.jpg

IMG_20171128_093012-780x1040.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Sales zum BF jetzt nicht so doll waren, als das man da übermäßig schwach werden konnte und auch bei der kommenden Aktion erwarte ich nicht wirklich viel.

Ist der Ruf erst ruiniert.... gerade StarWars Battlefront II im Saturn für 25€ eingesackt. Angesicht der leeren Sicherheitshüllen hinter der Theke haben glaub gerade viele dann doch zugeschlagen. Kassierin kannte jedenfalls den Schnapper.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann mir jemand helfen. Wenn ich auf Saturn.de einen Artikel vorbestelle, wir mein Paypal Konto bzw. meine Kreditkarte erst zum Release belastet oder shcon jetzt bei Bestellaufgabe?

Zurück
Oben