Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halb halb, also anscheinend sind sie ans System gebunden aber man kann über seinen Account zum Beispiel vom PC aus schon sehen was man besitzt also irgendwo scheints wohl doch auch im Account registriert zu sein.

Afaik sind die Spiele an den Account gebunden.

Ja - habe neulich mein auf meiner Switch daheim gekauftes Bomberman mal bei einem Kumpel auf dessen Switch geladen (mich dort mit meinem Shop-Account eingeloggt). Das ging.

Allerdings kann man immer nur eine Konsole als Standardkonsole registrieren. D.h. beim ersten Verbinden mit dem Shop ist das dann die entsprechende Konsole. Will man dann auf eine andere Konsole runterladen, muss man die erste erst über die Shop-Einstellungen in der Konsole "entbinden".

Media Mark Cottbus hat mind. bis Morgen einige der aktuellsten PlayStation 4- und Xbox One-Spiele in einer 2 für 99€ Aktion. U.a. Gran Turismo Sport, Mittelerde: Schatten des Krieges, South Park, Evil Within 2, PES 2018, Project Cars 2, Destiny 2, Wolfenstein II in der Welcome to America-Edition, WRC 7, WWE 2K18, ARK, FIFA 18, F1 2017 und weitere. Und Last Guardian im Moment für 20€.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben