Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In der Dienstagsaktion beim Mediamarkt Onlineshop gibt es heute für die PS4:
Dragon Quest Builders 19,-
World of Final Fantasy 19,-
Rise of the Tomb Raider 29,-

Habe mal alle drei bestellt. Eben gemerkt das Tomb Raider leider nicht die Edition mit dem Artbook ist und überlege diesen einen Artikel abzubestellen.

Laut nem Kumpel vom MM soll ab 6.4 irgendwas sehr gutes kommen, er durfte es mir aber nicht verraten, bin mal gespannt.

Angebotsmässig, das gab es wohl so noch nicht, wollte mir heute No MAN'S SKY für 19.90 mitnehmen und er meinte ich soll bis 6.4 warten.

Laut nem Kumpel vom MM soll ab 6.4 irgendwas sehr gutes kommen, er durfte es mir aber nicht verraten, bin mal gespannt.

Angebotsmässig, das gab es wohl so noch nicht, wollte mir heute No MAN'S SKY für 19.90 mitnehmen und er meinte ich soll bis 6.4 warten.

Klingt wie 3für 2 oder 3 für 49,- Allerdings gab es das schon.

Soll man nur bei bestimmten Titeln warten oder allgemein ? Würde mich jetzt wegen der aktuellen Titel wie Tomb Raider oder Final Fantasy und Dragon Quest Builders interessieren.

kann ich dir echt net sagen der arsch wollte es mit partout nicht sagen :(

Preislich find ich die Games von dir aber ok, wobei du Tomb Raider immer wider für den PREIS bekommst.

Sorry das hat dir sicher net geholfen:D

kann ich dir echt net sagen der arsch wollte es mit partout nicht sagen :(

Preislich find ich die Games von dir aber ok, wobei du Tomb Raider immer wider für den PREIS bekommst.

Sorry das hat dir sicher net geholfen:D

Bein Rise of the Tomb Raider habe ich nur bestellt weil ich annahm es sei diese Version mit Artbook. Wusste gar nicht das es schon eine im Amaray gibt. Für die Amaray ist mir dann 29,- doch zuviel. Will eigentlich abbestellen aber warte mal ab ob ein Bekannter ihn haben mag - bei Mediamarkt ist der schon aus.

Dragon Quest und World of Final Fantasy nehme ich aber sicher.

dhzrfsbxpkkbdzmmg.jpg

saturn.de

Zurück
Oben