Der Preis ist nur temporär.
aber die Oculus ist von einst 741€ schonmal runter. Sony ist auch gut beraten mal schöne PS VR Bundles für Europa zu schnüren, da sind die in den USA schon weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Preis ist nur temporär.
Was, ne irgendeine Aktion soll da wohl starten, so was wie die kaufe 3 für 50€, aber scheinbar besser. Wie gesagt ich bin mal gespannt.Das neue iPad?
Laut nem Kumpel vom MM soll ab 6.4 irgendwas sehr gutes kommen, er durfte es mir aber nicht verraten, bin mal gespannt.
Angebotsmässig, das gab es wohl so noch nicht, wollte mir heute No MAN'S SKY für 19.90 mitnehmen und er meinte ich soll bis 6.4 warten.
kann ich dir echt net sagen der arsch wollte es mit partout nicht sagen
Preislich find ich die Games von dir aber ok, wobei du Tomb Raider immer wider für den PREIS bekommst.
Sorry das hat dir sicher net geholfen![]()
Auf den ersten Blick wirkt das ganz geil. Aber mal abwarten wie das am Ende wirklich preislich ausgeht.
Euer scheiß ernst das da Persona bei ist?
Mannnnnnnn
Persona ist Vollpreis wert Lappen.
Wer weiß ob die Games nicht mit 70€ ausgepreist sind.![]()
Wer weiß ob die Games nicht mit 70€ ausgepreist sind.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen