Zerfikka
GOTTKAISER
Hab ja noch das Wireless Teil für die 360er Gamepads, funzt das auch beim Elite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ja noch das Wireless Teil für die 360er Gamepads, funzt das auch beim Elite?
Ne geht nicht. Ich würde warten bis eine neue Version des Elite Controllers rauskommt mit Bluetooth wenn du ihn am PC nutzen willst. Aktuell bist du da mit dem neuen standard Controller inkl. Bluetooth am PC bestimmt besser beraten.

Hab aber kein BT am Pc.Hab noch irgendwo nen Stick aber ich glaub den hat der Bruder abgezogen.
Wenn das alte Verbindungsteil nicht funzt, dann kann mich MS mal am Arsch lecken, ich kauf mir doch nicht jede Gen nen neuen Empfänger für den Pc.
Und ich dachte die 23,99€ welche ich vor ein paar Wochen bei Müller für Doom gezahlt habe, wären schon ein tolles Schnäppchen gewesenDoom für nen Zehner...daaaamn

Danke, vergessen zu ändern@Screeny : Link zu SUper Stardust ist falsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen