Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GERÜCHT Teil 2:
+++ heute ab 19 h +++
Xbox One S 500GB Konsole – Battlefield 1 Bundle für 224 EUR
Xbox One S 500GB Konsole – FIFA 17 Bundle für 224 EUR
via chillmo
![]()
Letztlich können die Händler nur Aktionen fahren, wenn sie entsprechend beim Zwischenhändler und/oder Hersteller möglich gemacht werden.
Lokal oder auch online
Das mag bei kleinen Händlern der Fall sein aber Media Markt zählt nicht dazu. Wenn Media Markt bspw. Spiele wie Chibi-Robo: Zip Lash mit amiibo für 10€ raus haut kannst du sicher sein das das keine Aktion von Nintendo ist. Bei Konsolen ist es nicht anders. Media Markt betreibt Querfinanzierung, man geht wegen einer kurzzeitig günstigen Konsole in den Laden und nimmt nebenbei noch was anderes teils überteuertes [Kabel, Zubehör, etc.] mit bzw. die Eltern gehen mit den Kleinen rein und bleiben dann noch bei Fernsehern oder Waschmaschinen stehen.
Ich frag mich langsam was du den ganzen Tag so treibst gehst du echt jeden Tag zu MM und Co. oder wohnst du so günstig das du vom Fenster die Kassen im blick hastAuch bei mir hat es vorhin in den Fingern gekribbelt. Ein Jugendlicher vor mir hat zusammen mit seinen Vater das One S FIFA 17 Bundle für 224 € eingepackt. Dann hab ich mir aber gedacht, Sony wird jetzt never den Preis der Pro halten können. Das ist erst der Anfang einer großen Preisschlacht![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen