Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Glück, dann muss ich mich nicht die ganze Zeit mit den Gedanken quälen soll ich, soll ich nicht... :lol:

Hat es eigentlich das Potential für einen richtigen Counterstrike Nachfolger bzw. CS abzulösen?

Meine CS Zeit liegt schon lange zurück, so das ich nicht weiß wie sich CS noch entwickelt hat.
Das Grundsystem ist dem von CS aber sehr ähnlich. Siege ist aber nochmal auf einer ganz anderen taktischen Ebene.
Als Einsteiger kann es anfangs etwas frustig sein, es lohnt sich aber dran zu bleiben.

Mediamarkt Österreich

von mydealz.de

dbc041m9efets6p57.jpg

Xbox One Elite
255€

"Das Elite-Bundle umfasst eine 1-TB-Solid-State-Hybrid-Festplatte sowie den Xbox Elite Wireless Controller"

(über Umwege ist wohl Versand nach Deutschland auch möglich)

mediamarkt.at

Die Gamescom Angebote sind meist lokal in Köln. Aber gerade bei den Games sind doch echt paar Brecher dabei: Ratchet & Clank für 20€, Quantum Break für 15€, Tomb Raider 15€ etc.

Zurück zur 360. Genau das Bundle hab ich kürzlich im Saturn Leonberg für 99€ gesehen. Also falls nicht in Köln wohnst, lohnt vielleicht dennoch Abstecher zum Saturn, wenn du echt noch eine 360 kaufen willst.

ich wohn direkt ums Eck, kein Problem
Ich hol mir die damit ich meine Sammlung noch mal komplett zocken kann und nicht auf die Abwärtskompabilität warten muss, die bei Perlen wie Tales of Vesperia vielleicht nie kommt ;)

Die Gamescom Angebote sind meist lokal in Köln. Aber gerade bei den Games sind doch echt paar Brecher dabei: Ratchet & Clank für 20€, Quantum Break für 15€, Tomb Raider 15€ etc.

Zurück zur 360. Genau das Bundle hab ich kürzlich im Saturn Leonberg für 99€ gesehen. Also falls nicht in Köln wohnst, lohnt vielleicht dennoch Abstecher zum Saturn, wenn du echt noch eine 360 kaufen willst.

Dir ist aber schon klar, dass dies die Ankaufspreise von Saturn sind und nicht die Verkaufspreise für die Spiele?

Saturn HH hat ein paar Angebote. U.a. Batman v Superman, Zoomania und Deadpool jeweils für 10€ die BD. Dann noch 3 für 15€. Arrow S1, S2, Flash S1 - BD jeweils 14,99€. Ein paar Spiele sind wohl auch etwas günstiger...

Zurück
Oben