Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub Mirrors Edge, Just Cause 3 und Ratchet und Clank könnte man sich mal gönnen... ich geh in der Mittagspause mal zu MM rüber. Manchmal packen die im Laden auch noch weitere Spiele dazu, die es online nicht gibt, aber auf denen sie in der Vergangenheit sitzen geblieben sind...

Ratchet & Clank ist Must Have :dhoch:
(ich gehe mal von aus, du hattest schon Uncharted 4, das wäre natürlich auch Must Have)

Ich komme ins Grübeln bei dem Angebot. Primal, Mirrors Edge und Homefront für 79 insgesamt hätte schon was. Aber ich habe keine Zeit und Lust derzeit. Und im Internet findet man sie jetzt schon teilweise für deutlich unter 30. Kaufe ich irgendwann später einzeln, wenn überhaupt.

Ich glaub Mirrors Edge, Just Cause 3 und Ratchet und Clank könnte man sich mal gönnen... ich geh in der Mittagspause mal zu MM rüber.

... und so war's dann auch.

29pxahz.jpg

Gerade im Saturn HH ein paar Angebote gesehen, u.a Diablo III für 20€, ich meine Last of Us and The Order wäre auch dabei gewesen, irgendein Witcher DLC für 25€. Skylander Superchargers Starter-Kit für 7€...

Im Media Markt Köln-Arcaden gab es eben noch zwei rote und eine blaue PS 4-Festplattenabdeckung für je 5 Euro. Vielleicht für den ein oder anderen interessant.

Für den Preis hab ich mir mal die rote Variante gegönnt.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, schon ausverkauft. Wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel gewesen. Er spielt Shooter zwar lieber am PC, aber das ist mir egal, weil ich so ein weiteres Teammitglied an der Xbox hätte. :lol:

Verdammt, schon ausverkauft. Wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für einen Kumpel gewesen. Er spielt Shooter zwar lieber am PC, aber das ist mir egal, weil ich so ein weiteres Teammitglied an der Xbox hätte. :lol:

Zum Glück, dann muss ich mich nicht die ganze Zeit mit den Gedanken quälen soll ich, soll ich nicht... :lol:

@eike 2010 , alles richtig gemacht :dhoch: Siege ist der beste Multiplayer Shooter seit Jahren!!!

Hat es eigentlich das Potential für einen richtigen Counterstrike Nachfolger bzw. CS abzulösen?

Saturn verkauft das Spiel teilweise noch auf eBay für den Preis. So hab ich es mir gegönnt (jetzt hab ich es für alle drei Plattformen :ugly:).

Zurück
Oben