Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja schon ewig am überlegen mir eine zu holen, da aber jetzt die NX in naher Zukunft erscheinen wird spare ich mir das auf jeden Fall noch auf. Hoffe dann auf richtig günstige Angebote.

Bin ja schon ewig am überlegen mir eine zu holen, da aber jetzt die NX in naher Zukunft erscheinen wird spare ich mir das auf jeden Fall noch auf. Hoffe dann auf richtig günstige Angebote.

Ich war auch die ganze Zeit am überlegen gewesen weil mir die Wii U nie wirklich zugesagt hatte, wollte dann bis ende des Jahres zur NX warten. Als Nintendo dann ankündigt das es erst im März soweit wird und meine Sehnsucht nach Mario waren der Auslöser das ich sie mir dann endlich gekauft habe :D
Und mit dem Pro Controller wenn man das Tablet nicht benutzen muss geht die Wii U echt klar. Gibt ja mittlerweile auch genug Titel die man nachzuholen hat für die Kiste :)

Muss ja keiner kaufen, es war nur meine persönliche Meinung dazu. Natürlich habe ich für mich interessante Titel im Vorfeld schon erspäht und da kamen genug zusammen.

Und wenn man einfach nochmal Bock auf Mario hat und zur Zeit keine Nintendo Konsole im Haus hat muss halt was her :D

2016_05_25_13_10_50_ProShot.jpg

edit:
Nur Berlin Hauptbahnhof (Neueröffnung)

Danke Trekkie für die Info, gar nicht drauf geachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben