Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gefühlt gibt es diese Aktion einmal im Quartal. @Masterman

Für Nintendo-Fans lohnt es sich absolut. Habe mir jetzt Mario Maker, Tropical Freeze und Toad Treasure Tracker für jeweils 25,xx Euro bestellt. Top! :)

Habe mir für die Wii U 3D Wörld, Donkey Kong und Zelda The Wind Waker geholt - 93 Euro. Geiler Preis eigentlich, habe aber noch keine Wii U hier :D Ist auf Abholung und Barzahlung bestellt, so habe ich noch gut anderthalb Wochen Bedenkzeit. Diese 3-Für-2-Aktionen sind relativ häufig, oder?

TAGESANGEBOT

Wii U Premium
+ Mario Kart 8
+ Splatoon
+ Animal Crossing (?)

für 269€

saturn.de

Tja, würde sagen da schreit das Schicksal quasi MASTERMAAAAAAN!

Laut Warenkorb "Animal Crossing: amiibo Festival inkl. Figuren und Karten", mache mal Edit.

d56wqk7mfd9cm3rgi.jpg

Was sind denn die besten Nintendotitel mit Mario und co. die es für die WiiU gibt? Mario 3D World kenne ich vom 3DS schon, ich würde jetzt den Mario Maker, Yoshi's Wolly World und Donkey Kong nehmen wollen evtl.
Beim Tagesangebot für die WiiU sind ja auch nochmal 3 Games dabei :)

Nachdem mein Warenkorb gepackt war, alles soweit das nur noch ein Klick fehlte und ich vor innerlicher Zerissenheit fast gestorben bin habe ich mich nun doch gegen den Kauf entschieden.
Einfach aus dem Grund das mir die WiiU noch nie richtig zugesagt hat und wenn bald (hoffentlich) die NX vorgestellt wird spare ich mir das Geld lieber dafür :)

Beim Kauf von drei Titeln aus allen CDs/Vinyls, Hörbüchern, DVDs, Blu-rays und Games erhalten Sie einen Nachlass in Höhe des Günstigsten.

Also nur Spiele.
Zubehör ist eine eigene Kategorie und zählt nicht dazu

Zurück
Oben