Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die one ist mit witcher und entsprechendem gutschein für 150 zu haben.
ich habe die 1tb one und fallout 4 für 250 bekommen, da sieht der mm preis oben echt mies gegen aus :D

einfach mal hier im forum umschauen

nur is es nen kleiner Unterschied, ob man fetten GS für ne günstige Konsole braucht oder ob jedermann so in Laden gehen kann und sich zu nem sehr guten Preis einfach eine mitnehmen kann..

Die Vergleiche sind hier immer wieder köstlich..

PS:
Wenn ich ne Konsole geschenkt bekomme, zahl ich gar nix...der Wahnsinn :schock:

150 Euro Gutschein ist schon nicht so einfach zu bekommen, daher kann man das nicht wirklich vergleichen :D
Aber zumindest 50 Euro Gutscheine schwirren haufenweise rum, oft auch 60 Euro oder mehr, sodass man auch bei der ONE aktuell auf einen guten Preis kommt. Auf Amazon z.B. Fifa-Bindle + 1 Monat EA Access für 299 Euro regulär abzüglich dann nochmal der entsprechende Gutschein.

nur is es nen kleiner Unterschied, ob man fetten GS für ne günstige Konsole braucht oder ob jedermann so in Laden gehen kann und sich zu nem sehr guten Preis einfach eine mitnehmen kann..

Die Vergleiche sind hier immer wieder köstlich..

PS:
Wenn ich ne Konsole geschenkt bekomme, zahl ich gar nix...der Wahnsinn :schock:
du denkst echt nur in blau grün :D
2 minuten im entsprechenden thread und man hat nen guten gutschein....zum ps sag ich mal nix, zeigt deine gedankliche verfassung sehr gut auf

trotzdem kannst ne Gutscheinaktion, den man sich in nem Forum besorgen kann, nich mit nem generell sehr guten Preis für jedermann vergleichen. Das is Fakt und genau das hab ich so geschrieben..

Brauchst mir hier gar nich mit blau grün kommen.., wenn hier einer in ner gewissen Farbe denkt dann du.

Das bringt auch nichts. Der Ottonormalbürger kennt nur die Bläyschtäschen und greift nicht zur XBOX.
Letztens erst wieder im MM gesehen als die PS4 dort für 299€ zu haben war. mir sind locker 8-10 Leute mit der Konsole begegnet.
Wäre die Xbox für 249€ zu haben, wären es vielleicht 2.

Du sagst es ja jeder kennt nur PlayStation (wobei das ja nicht ganz so ist) und da hilft denk ich nur effektives Marketing. 1-2 Spots bei Assi TV für die Konsole selbst und was sie von anderen abhebt und evtl haben dann mehr den Namen XBox im Mund.

Aber da kann man nur spekulieren solange man mit der Materie Marketing nicht beruflich zu tun hat.

Zurück
Oben