war ja nicht mehr erwünscht, egal btt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst du von RE extra deshalb nach wuppes?Halo 5 im Saturn Wuppertal für nur 39,99€.
Ich bin gerade auf dem Weg. Wenn ich es jemanden mitbringen soll, dann schreibt mich an.
oh. du studierst auch da?Von der Uni. Gibt ja eine Direktverbindung von der Rub nach Wuppertal. Bin eh auf dem Weg nach Duisburg, da geht der Unweg halbwegs.
Mist, nicht gesehenHalo 5 im Saturn Wuppertal für nur 39,99€.
Ich bin gerade auf dem Weg. Wenn ich es jemanden mitbringen soll, dann schreibt mich an.
Nach dem letzten Desaster lass ich daswird bei mir nicht angezeigt. der deal ist auch noch nicht bei mydealz![]()
Dann doch lieber im Inet für 45€. 60€ ist doch pure abzockeWollte Fallout 4 bei Saturn vorbestellen als es noch 59,99€ kostete. Währenddessen sprang der Preis wieder auf 69,99€.
Wenn ich jetzt für 69,99€ bestelle und direkt bezahle (denn per Rechnung oder Bankeinzug kann man dort ja nicht einkaufen), erhalte ich die 10€ dann wieder rückerstattet, sollte der Preis wieder fallen? Bei Saturn gilt ja eine "Vorbesteller-Preisgarantie".
Wenn der Preis also wieder fällt, pünktlich zum Release dann aber doch wieder 69,99€ kostet, welcher Preis gilt dann?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen