Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
300€ inkl. Games gibt es mehrmals pro Woche.
Würde jetzt eh noch auf die neue Revision warten die im September kommen sollIch wollts ja so machen:
Neue kaufen, alte zur Reperatur bringen und verkaufen. Falls zu teuer halt als defekt verkaufen.
Bei den Dingern 300€ mit Game muss ich die Spiele wieder loswerden und das ist manchmal echt nervig. >_<
Würde jetzt eh noch auf die neue Revision warten die im September kommen sollmach ich auch so

Warum bringst du sie nicht einfach jetzt langsam zur Reparatur? Wirst ja wohl zwei Wochen ohne kaputte Konsole auskommen.
http://chillmo.com/lokal-saturn-koe...erde-mordors-schatten-oneps4-fuer-15-eur-uvm/Captian Toad für den Preis wäre nicht übel.
GamesCom Angebote werden sicher auch wieder richtig gut. T_T
Ach man, MCC ist anscheinend wegSATURN "Only online offers"
(gültig nur übers Wochenende)
Bloodborne (PS4) 39.99€
Halo Masterchief Collection (Xbox One) 19.99€
Captain Toad Treasure Tracker (Wii U) 19.99€
saturn.de
( -5€ bei Newsletter Abo Gutschein )
NX Ankündigung 2016 und release dann 2016 oder 2017 denk ich.
Zelda dann wohl NX + WiiU.
Laut aussagen von Nintendo wollen sie NX, WiiU und 3DS nebeneinander laufen lassen glaub ich aber nicht.
Ich selbst würde aktuell keine WiiU mehr kaufen ausgenommen ich bin extrem spitz auf die Games die dieses Jahr noch kommen. Sonnst würd ich warten was die NX so bringt.
ist AC:Unity mittlerweise spielbar ?
könnte da doch schwach werden
ja, abwärstkompatibel. brauchst halt die controller der wii und die leiste (gibts auch so zu kaufen. angeblich tuns auch teelichte).Hm, bin auch hin und hergerissen. Habe aktuell noch keine Konsole aus der aktuellen Generation und immer noch eine riesige to-do-Liste für die Xbox 360 (Mass Effect, Halo 4, Red Dead Redemption, Alan Wake etc.). Komme seit der geburt meiner Tochter und aufgrund des Jobs eigentlich fast gar nicht mehr zum zocken.
Andererseits reizen mich die Nintendo-games dann doch ziemlich: Yoshis Wooly World, Mario 3D World, Donkey Kong Tropical Freeze, Bayonetta 2, Captain Toad, Mario Kart und irgendwann dann noch das neue Zelda --> würde mich bei meinem Spieltempo und -häufigkeit die nächsten 2 Jahre beschäftigen...
Ist die Wii U eigentlich abwärtskompatibel im Sinne von "ich stecke die Wii Games einfach rein" oder läuft das alles über downloads?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen