Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warum bringst du sie nicht einfach jetzt langsam zur Reparatur? Wirst ja wohl zwei Wochen ohne kaputte Konsole auskommen.

Hab noch kein Bafög.
Hatte eigtl vorgestern mit dem Geld gerechnet für August + Rückzahlung für Juli.
Wenn ich Pech hab sogar erst ende August was bedeutet ich muss 4 weitere Wochen gucken wo ich Geld fürs normale leben her bekomme.

Konnt mir nicht einmal Games in Sales mitnehmen so pleite bin ich deshalb. :/

Im Kölner Saturn gibt es gerade die Wii U Basic mit New Super Mario Bros. + New Super Luigi + Skylanders Trap team für 185 Euro.

Hab letztens bei nem Kumpel Wii U gezockt und muss sagen: werde gerade echt wacklig, der Preis hört sich fauir an. Und es gibt genügend gute Spiele, dass es sich für einen Gelegenheitszocker wie mich lohnt.

Wann kommt denn die NX und kann man damit rechnen, dass das Ding noch 1-2 Jahre unterstützt wird - oder ist die Wii U schon tot?

NX Ankündigung 2016 und release dann 2016 oder 2017 denk ich.
Zelda dann wohl NX + WiiU.

Laut aussagen von Nintendo wollen sie NX, WiiU und 3DS nebeneinander laufen lassen glaub ich aber nicht.
Ich selbst würde aktuell keine WiiU mehr kaufen ausgenommen ich bin extrem spitz auf die Games die dieses Jahr noch kommen. Sonnst würd ich warten was die NX so bringt.

NX Ankündigung 2016 und release dann 2016 oder 2017 denk ich.
Zelda dann wohl NX + WiiU.

Laut aussagen von Nintendo wollen sie NX, WiiU und 3DS nebeneinander laufen lassen glaub ich aber nicht.
Ich selbst würde aktuell keine WiiU mehr kaufen ausgenommen ich bin extrem spitz auf die Games die dieses Jahr noch kommen. Sonnst würd ich warten was die NX so bringt.

Hm, bin auch hin und hergerissen. Habe aktuell noch keine Konsole aus der aktuellen Generation und immer noch eine riesige to-do-Liste für die Xbox 360 (Mass Effect, Halo 4, Red Dead Redemption, Alan Wake etc.). Komme seit der geburt meiner Tochter und aufgrund des Jobs eigentlich fast gar nicht mehr zum zocken.

Andererseits reizen mich die Nintendo-games dann doch ziemlich: Yoshis Wooly World, Mario 3D World, Donkey Kong Tropical Freeze, Bayonetta 2, Captain Toad, Mario Kart und irgendwann dann noch das neue Zelda --> würde mich bei meinem Spieltempo und -häufigkeit die nächsten 2 Jahre beschäftigen...

Ist die Wii U eigentlich abwärtskompatibel im Sinne von "ich stecke die Wii Games einfach rein" oder läuft das alles über downloads?

Hm, bin auch hin und hergerissen. Habe aktuell noch keine Konsole aus der aktuellen Generation und immer noch eine riesige to-do-Liste für die Xbox 360 (Mass Effect, Halo 4, Red Dead Redemption, Alan Wake etc.). Komme seit der geburt meiner Tochter und aufgrund des Jobs eigentlich fast gar nicht mehr zum zocken.

Andererseits reizen mich die Nintendo-games dann doch ziemlich: Yoshis Wooly World, Mario 3D World, Donkey Kong Tropical Freeze, Bayonetta 2, Captain Toad, Mario Kart und irgendwann dann noch das neue Zelda --> würde mich bei meinem Spieltempo und -häufigkeit die nächsten 2 Jahre beschäftigen...

Ist die Wii U eigentlich abwärtskompatibel im Sinne von "ich stecke die Wii Games einfach rein" oder läuft das alles über downloads?
ja, abwärstkompatibel. brauchst halt die controller der wii und die leiste (gibts auch so zu kaufen. angeblich tuns auch teelichte).
ich würde dir raten: wenn du wenig zeit zum zocken hast und nintendo spiele magst, kauf dir ne wii u ;)

Zurück
Oben