Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist mal ein richtig gutes Angebot! Bin gespannt, ob zur E3 die Slim kommt und die muß ja lautstärketechnisch nicht unbedingt besser als die Xbox One Fat sein.

heute im Saturn nen Verkäufer auf das aktuelle (Lokalangebot) von MM angehauen und gefragt, ob er mir das so oder ähnlich auch verkauft.
Sprich X1 + Halo + 2. Controller für 299 eur.

Stattdessen hat er mir ein altes Angebot für 369 Eur gezeigt, was 3 Spiele (NBA 2k14, Watchdogs und noch ein älteres) beinhaltet.
Schade, hätte sie für 300 Eur mit nem aktuelleren Game mitgenommen, aber 369,- ist inzwischen einfach kein adäquates Angebot mit nur einem Spiel.

Ich würd aktuell jetzt einfach die E3 abwarten egal ob man PS4 oder one kaufen möchte.
Könnt ja durchaus sein das neue Revisionen angekündigt werden, Bundles oder kleinere Preiseinschnitte.

cyzy3hetj501ak5lo.jpg

Speziell Destiny ist mal guter Preis!

Bis Mo. 09.00 Uhr gibt es bei den Saturn Online Offers Majoras Mask 3DS und Mario Party WiiU für je 29,99€. Schon mal ein ordentlicher Preis. Besser wird der noch, wenn man einen günstigen Füllartikel findet und dann den 5€ Newsletter Gutschein anwendet.

czaomelxjn705lcgs.jpg

Lohnt sich mehr für PS4 und Wii U, da ja bei One die Gamerscore Aktion läuft.
Angebote ändern sich schnell und man muß auch gucken, ob Aussteller oder so oder nagelneu.

Aber mal paar Beispiele, nach Rabattcode:
Wii U Premium + Mario Kart 260€
PS4 + FIFA 15 + 2x Controller 359€
PS4 + The Witcher 359€
PS4 + Driveclub + LBP3 359€

Zurück
Oben