Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deswegen hatte ich ja extra erwähnt, dass es dieses Problem und auch die Lautstärkeprobleme bei der One nicht gibt. Ich meinte das auch eher auf die Materialauswahl und Qualität des Innenlebens bezogen.

Damit wird der Satz aber trotzdem nicht richtiger. Die hohe Ausfallrate der ersten Xbox 360 wurde ausschließlich durch die "Qualität des Innenlebens" verursacht (nämlich durch das unzureichende Kühlsystem), und genau das wird durch die Umstellung auf einen höher integrierten Fertigungsprozess verbessert (neben einem kleineren Gehäuse, geringerem Stromverbrauch und meistens auch einer niedrigeren Lautstärke).

Bei Sony fallen ja sogar immer mal gern Funktionen in den Revisionen weg. Wahrscheinlich gibts bei der PS4 irgendwann auch wieder nur noch Top-Loader :ugly:.

In der dritten Generation gut möglich, bei der ersten PS4 Slim (oder wie auch immer die dann heißen wird) aber mir Sicherheit noch nicht.

Ich muss nachher dringend nochmal zu MM um zu gucken ob noch mehr in die Grabbelkiste ausgemistet wurde :)

War gerade mal hier im MM. Wühltisch war auch da, aber diesmal nur Mist darin. Bspw. Killzone SF oder PvZ: Garden Warfare für 20€.
Das Sunset Overdrive Xbox One Bundle, das hier am Samstag noch 299€ gekostet hat, war auch schon wieder auf 399€ hochgesetzt. "Zum Glück", sonst hätte ich Opfer mir wahrscheinlich noch eine Zweit-Xbox angeschleppt. :ugly:

Ja, Kollege der grad bei MM für mich rumstöbert hats nur für 64,- gesehen. Watchdogs war auch nich für 15,- zu haben. naja, is ja nich so das man nix zu zocken hat. Im Endeffekt sogar besser so.

War gerade mal hier im MM. Wühltisch war auch da, aber diesmal nur Mist darin. Bspw. Killzone SF oder PvZ: Garden Warfare für 20€.
Das Sunset Overdrive Xbox One Bundle, das hier am Samstag noch 299€ gekostet hat, war auch schon wieder auf 399€ hochgesetzt. "Zum Glück", sonst hätte ich Opfer mir wahrscheinlich noch eine Zweit-Xbox angeschleppt. :ugly:

Bei uns kostet die nackte One 299, aber nur wenn man ne alte Konsole abgibt :O_o:

image.jpg

Wer da nun nicht endlich kauft, hat Forza und Sunset Overdrive, eh nicht verdient!
Für den Preis würde ich ja zuschlagen, aber leider ist da nur ne One dabei. Die braucht ja nun wirklich niemand ;)

Nee schon Hammer Preis. Aber finde ja kaum zeit meine ganzen ps4 Spiele zu spielen. Da hole ich mir nicht noch ein Freizeitfresser ins Haus.

Zurück
Oben