Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Redcoon heute für 279€ incl. Versand aber ohne Spiel, trotzdem ein gutes Angebot :deal:
Ja schon gesehen aber ich bleibe stark... und was mich darahn hindert ist "Redcoon", letztens auch die Dolce Gusto Melody gekauft im Angebot für 30€ und wollte sie reklamieren, weil was Abgebrochen war. AUsser eine automatisierte Nachrichte habe ich bis jetzt noch nichts erhalten.

Mieser Service, daher kein Redcoon mehr

Ja schon gesehen aber ich bleibe stark... und was mich darahn hindert ist "Redcoon", letztens auch die Dolce Gusto Melody gekauft im Angebot für 30€ und wollte sie reklamieren, weil was Abgebrochen war. AUsser eine automatisierte Nachrichte habe ich bis jetzt noch nichts erhalten.

Mieser Service, daher kein Redcoon mehr

Redcoon gehört ja eigentlich zu MediaMarkt / Saturn. Echt komisch, hab auch mit denen nicht so gute Erfahrungen. Hab mal eine Canon dort günstig bestellt und ein EU-Modell (UK-Modell) mit seperaten Kabel geliefert bekommen. Ist ja nix gegen einzuwenden, stände sowas in Beschreibung...

man 279 ist schon verlockend... aber sollte nicht später ne "neue" kommen ? mit mehr Perfomance oder kleiner oder iwas hab ich da mal aufgeschnappt ?! nicht das man sich ärgert

man 279 ist schon verlockend... aber sollte nicht später ne "neue" kommen ? mit mehr Perfomance oder kleiner oder iwas hab ich da mal aufgeschnappt ?! nicht das man sich ärgert

Modellrevison wird früher oder später kommen. Es gibt Gerüchte über eine Xbox One Slim mit CPU in 20nm Fertigung. Vermute aber mal eine Ankündigung erst zur E3.

Zurück
Oben