Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich geh morgen nochmal zum Media Markt und tausche mein Heroes Pack gegen das Mega Pack 1 mit wesentlich besseren Spielen (und Chance auf Firmware <3.30) um.

Weiß jemand, ob man sich eine zurückgegebene Online Bestellung auch bar oder gegen einen Gutschein auszahlen lassen kann? Rück- und Wiederabbuchung muss ja nicht sein.

Was Ihr immer mit Euren Homebrew und Emulator Zeugs habt. Früher oder später wird man updaten müssen, sonst kein Zugriff mehr auf die vielen PS+ Vita Games und nächstes Jahr kommt PS Now auf Vita.

deswegen betreibt man sie offline bzw hat einfach zwei vita konsolen

Ich bin mir nicht sicher, ob wirklich viele zwei Vitas betreiben..

Mal ein Blick auf die EU PS+ Vita Games der Vergangenheit: Uncharted: Golden Abyss, Metal Gear Solid HD Collection, Gravity Rush, Unit 13, The Jak and Daxter Trilogy, MotorStorm RC , PlayStation All-Stars Battle Royale, Escape Plan, Everybody's Golf, Lumines Electronic Symphony etc. etc.

Schaut das Vita zocks nicht grausam aus über PS TV?
Ne Vita is schon ne feine Sache,bin seit der ersten Stunde dabei und bereue es nicht.
Schade ist nur das der Software support mangelhaft ist

Schaut das Vita zocks nicht grausam aus über PS TV?
Ne Vita is schon ne feine Sache,bin seit der ersten Stunde dabei und bereue es nicht.
Schade ist nur das der Software support mangelhaft ist

Das ist m.M.n. gar nicht unbedingt der Fall, wenn man überlegt wieviele Indie-Titel Sony inzwischen auf die Vita bringt. Auch ganz neue Titel wie die anstehenden Remaster-Versionen von Grim Fandango & Day of the Tentacle. Super viele PS3-Spiele aus meiner Download-Bibliothek wurden nachträglich auch für die Vita erhältlich und kostenfrei downloadbar. Bin schwer begeistert wie Sony sich - abgesehen von den fehlenden AAA-Blockbuster-Titeln - schon noch reinhängt.

Mit den derzeitigen Abverkäufen im Einzelhandel erlebt die Vita nächstes Jahr vielleicht noch ihren zweiten Herbst. :)

Ich hab etwas den Überblick über die ganzen Packs verloren. Welches würde sich denn lohnen? Bin heute unterwegs und vielleicht schaue ich in einen Media Markt mal rein.

Meiner Meinung nach ist es völlig egal welches Pack. Die Spiele da drin sind eh größtenteils Murks. Wichtig ist die Vita und da is egal welcher Schrott für 99€ dabei liegt. Sieh einfach nur das Teil und sieh den Rest als Bonus. Den wirklich Mehrwert bekommt man dann durch PS+ und die ganzen Sales.

Entweder das Mega Pack 1 oder das Fifa / Tearaway Pack. Das Adventure Pack beinhaltet "nur" fünf alte PSP/Downloadtitel, imo der schlechteste Deal. Beim Mega Pack 1 hast du mehrere Vita-exklusive Spiele dabei (Little Big Planet, Wipeout, Motorstorm RC und ein paar Minigames).

Ich hab etwas den Überblick über die ganzen Packs verloren. Welches würde sich denn lohnen? Bin heute unterwegs und vielleicht schaue ich in einen Media Markt mal rein.

Bei den Mega Pack hier (das gibts mit der OLED Vita und der neuen Vita, mußte unten gucken welche Serie) find ich LittleBigPlanet sehr gut, weil sehr gelungen. Das kleine Game MotorStorm RC hat hier im Forum viele Fans, überhaupt nicht mein Ding. WipEout 2048 auch gut, aber hätten viele über das PSN Hack Entschädiungspaket eh wahrscheinlich gratis.

Beim Heroes Pack hast halt die beiden Remakes von R&C und Jack und Daxter drin. Beide Ports sollen eher "o.k." als super gut sein.

Edit: sind sogar nur die PSP Games als Emulator.

Beide Packs haben den Vorteil, das da 8 GB Speicherkarte drin ist = erstmal keine Extrakosten!

Beim FIFA 15 und beim Pets Bundle sind nur 4 GB Karten drin, da kann man nicht viel mit anfangen. Beim Tearaway Bundle sogar gar keine. Tearaway bekommt man bei Müller für 5€, somit preislich schlechtestes Bundle.

Ich persönlich find das "Mega Pack Adventure" Bundle sehr geil. Wobei Uncharted und Gravity Rush auch schonmal in PS+ war. Aber halt gute Games drin und Speicherkarte. Aber ob man das noch für 99€ findet...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben