Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei mydealz häufen sich auch die Meldungen, dass – in ganz Deutschland verstreut – bei MeMa das Playstation TV für 49 Euro verkloppt wird. Da wird's preislich langsam aber sicher interessant.

Dann gehe ich mal morgen in den MediaMarkt. Wird es hier sowieso eh nicht geben, aber mal schauen. Solange kann ich mir es auch noch überlegen. Vita habe ich ja. Aber für die PS1 Klassiker wäre das schon nett. Bräuchte dann nicht immer die PS3 anschmeißen.

Gerade von Saturn eine Mail mit 10€ Gutschein, als Wiedergutmachung für die verpatzte 3 für 2 Aktion (meine Bestellungen sind immer noch nicht raus), bekommen. Wenn ihr auch noch offene 3 für 2-Bestellungen habt, checkt mal eure E-Mails.

Hammer, wieviele sich eine 99€ Mega Pack Vita gekauft haben. Falls nicht bekannt, kleiner Tipp von mir für weitere Vita Gratisgames:

* gibt eine Menge von PS3 DLC Titeln, die Cross-Buy waren. D.h. aktiviert die Vita unter gleichen Account
* auch einige Games von PSN Hack Entschädigungpaket waren Cross-Buy z.B. WipEout oder dieses Pool Game für Vita...
* PS+ ist gleichzeitig für PS4, PS3, Vita und PS TV nutzbar, keine Extrakosten
* wer PS Mobile mal genutzt hatte, da gabs ja ganz am Anfang PSone Games drin..

Die vita ist dann mal eingetütet :waah:Per Abholung im Markt.

Ne Ankündigungsmail von Saturn dass ich nen Gutschein bekommen soll hab ich auch....
....nur die separate Mail mit dem Gutschein hab ich noch nicht bekommen. :klopf:

wurde wohl nen Exploit gefunden, mit dem man Code ausführen kann. Der a

Die Idee is gar nich so übel..

Leider vollkommen fehlgeschlagen weil die Vita Slim bei mir mit 3.30 ausgeliefert wurde. :O_o:

Jetzt muss die OLED Vita in den Schrank wandern, die ist noch auf 3.18. Verdammt. Hätte viel lieber die haltbarere LCD-Version für Homebrew-Nutzung eingelagert. :tip:

Leider vollkommen fehlgeschlagen weil die Vita Slim bei mir mit 3.30 ausgeliefert wurde. :O_o:

Jetzt muss die OLED Vita in den Schrank wandern, die ist noch auf 3.18. Verdammt. Hätte viel lieber die haltbarere LCD-Version für Homebrew-Nutzung eingelagert. :tip:
Ich mein gelesen zu haben, dass bei manchen ein downgrsde machbar ist. Muss man nur ne Datei auf sd karte machen, dann kann man schauen ob's geht oder nicht

Man is die Vita n schmuckes Teil, und n paar PS4- und PS3-Digitalsachen konnte ich sofort wieder für sie downloaden, wie bspw. Flower.

jguuubvivujvujuvuj.jpg

Ich weiß grad gar nicht, ob man als Backer von Baphomets Fluch 5 auch nen Downloadcode für die Vita-Version bekam, weiß das jemand, bevor ich mich durch etliche Updates lese?

Gibt übrigens gerade alle PS-Vita Bundles bei MM (online) für 99€, teilweise nicht mehr lieferbar aber eventuell legt Media Markt noch mal nach :) Scheint der Weihnachtspreis für das Teil zu sein :D

Zurück
Oben