Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe keinen Cent Schulden, weder was Auto, Wohnung oder sonstwas betrifft, aber mit soner 0 % Finanzierung habe ich eine neue Waschmaschine und eine Spülmaschine in den letzten 12 Monaten finanziert. Man wäre blöd, so ein Angebot auszuschlagen. Obwohl das "übrig bleibende" Geld andererseits auf der Bank keine Zinsen abwirft.

Gegen Finanzierung spricht mmn nichts, wenn es keine Kreditgebühren und hohe Zinsen gibt. Vor allem aber, wenn man wegen der Finanzierung nicht in Bedrängnis kommt. Viel schlimmer finde ich die ganzen anderen Abbuchungsaufträge, wie Versicherungen die man nicht braucht, ein teurer Bezahlfernsehtarif, Luxushandytarif oder ein teures Bankkonto bei der Hausbank. Die meisten haben keine Ahnung wieviel Geld sie verschenken. ;)

Außerdem sollte man kein überteuertes Zeug finanzieren, sonst ist der Benefit der fehlenden Zinsen auch wieder dahin.

Egal ob Vorteil oder nicht.
Ich möchte finanziell im Reinen sein und nicht drüber nachdenken,
wie lang ich noch was abzahlen muss.

Luxusartikel bei uns cash oder gar nicht.

Haus, Wohnung und wenns gar nicht geht Auto auf Pump.

Ich gönn Fanatic seine Konsole aber trotzdem von Herzen :-)

Wenn im Monat 200 Euro für Bullshit abgebucht werden, ist man finanziell auch nicht im Reinen, ohne überhaupt eine Finanzierung laufen zu haben. Das haben mehr Leute als man denkt, darauf wollte ich eigentlich hinaus..

Ich hab zur Finanzierung auch eine Garantieverlängerung genommen, dh ich kann ruhig schlafen und die Kohle bleibt am Konto.

Wenn im Monat 200 Euro für Bullshit abgebucht werden, ist man finanziell auch nicht im Reinen, ohne überhaupt eine Finanzierung laufen zu haben. Das haben mehr Leute als man denkt, darauf wollte ich eigentlich hinaus..

Ich hab zur Finanzierung auch eine Garantieverlängerung genommen, dh ich kann ruhig schlafen und die Kohle bleibt am Konto.

Na ja, wer eine Finanzierung von Luxusgut kategorisch ablehnt, wird sich kaum jeden Monat 200 Tacken für Bullshit abbuchen lassen.

Egal ob Vorteil oder nicht.
Ich möchte finanziell im Reinen sein und nicht drüber nachdenken,
wie lang ich noch was abzahlen muss.

So gehts mir auch. Ich hasse laufende Kosten und bezahle lieber direkt. Ist aber mehr ne psychologische Sache, an sich kann man eine 0% Finanzierung natürlich machen (sofern die sich Zins-Geld nicht versteckt an anderer Stelle draufschlagen).

Ist das so? Wenn ich als Kreditgeber in einer Schufa-Auskunft einen aktuellen Eintrag vom Media Markt lesen würde, dann würde ich mir meinen Teil denken... egal ob neutral oder nicht.

Oftmals haben Leute, die Kredite laufen haben (und diese auch regelmäßig und fristgerecht bedienen) sogar nen besseren Schufa-Score als die Leute, die überhaupt keinen Kredite aufnehmen.

Amazon ist in letzer Zeit echt teuer... :ugly:

ctg39yz24bxdnniyw.jpg

Gut das nur FIFA 15 beiliegt. Bei nen Doppelpack von SO und FH2 wäre es vielleicht ein Spontankauf geworden :grins:

Aufgenommen im MM Stuttgart, der im Einkaufszentrum.

Zum verschenken habe ich das MM One Bundle mit Assassins Creed Black Flag, Unity und CoD für 399,00 EUR gekauft.
Kinect kaufe ich den Jungs dann später mal nach, fand den Preis ganz in Ordnung.

GERÜCHT

Folgendes Gerücht geistert gerade durch andere Foren: Xbox One mit Sunset Overdrive und Call of Duty AW nur noch 329€ :waah: im Mediamarkt

...erschlagt mich nicht, wenn es nicht kommt oder nur lokale Kiste ist :D Da aber nächste Woche das PS4 GTA V Bundle aufschlägt, auch nicht undenkbar...

Gerade auf mydealz gesehen, stellt sich die Frage, ob überall, oder nur in Hamburg:

ctkuzbp877a5q2020.jpg

Ich würde dann nämlich auch lieber im MM kaufen, bei amazon kommt ja noch Strafgebühr obendrauf.

Zurück
Oben