Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

STUTTGART
Große MM Neueröffnung neben S21 Bauruine

csgilxzutg8c30md7.jpg

Spannung steigt! :hurra:

....irgendwie hatte ich mir andere Bundles erhofft.

csgt2xylls7inmla3.jpg

(Stuttgart, Mediamarkt Neueröffnung)

leider nichts für mich dabei, dann muss ich da morgen auch nicht hin.
ich hätte mir nen wiiu bundle mit gutem spiel für 150 EUR erhofft.

als damals die königsbau passagen samt saturn neueröffnet haben, hab ich die fast brandneue 360 core für 199 EUR bekommen.

Same here. Ich hatte auf nen schönes, billiges Wii U Bundle gehofft, oder meinetwegen die Vita 2000. So ist aber nix für mich dabei.
Die weiße PS4 find ich sehr sexy und auch preislich interessant - da ich aber schon PS4 hab.. Mir fehlt allgemein im Flyer so ein richtiger Knaller, weswegen ich morgen zur Neueröffnung in den MM Stuttgart rennen sollte.

Ich hab in der 3für2 Aktion von vor 2 Wochen in einer 3er Kombi Evil Within Halo und GTA5.
Evil Within ist nun abholbereit in meinem MM für 46€, allerdings ist mein Interesse gesunken.
Wenn ich es nun NICHT abhole, entfällt der Preisvorteil dann bei den beiden anderen Spielen für mich und die Aktion wird ungültig?

zu geil, ETS 2 Gold für 49€ Einzelpreis, hahaha, ja genau - das Spiel kostet offiziell als Gold-Edi nur noch 10€ heutzutage :lachweg:
da sind so einige bei, wenn ich die einzeln woanders hole, bin ich gesamt bei <40€ aber bei Saturn ist's 'n 49€ Deal :lachweg:

Zurück
Oben