Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe jetzt auch noch einmal auf einigen anderen Seiten gelesen, das es wirklich so ist, das wenn man die Spiele erhält, man diese Einzeln bezahlt, sofern man Einzelabholung im Bestellvorgang angeklickt hat. Macht auch auf jeden Fall mehr Sinn, als alles Vorort auf einmal zu zahlen.

Im Online-Shop gibt es auch nahezu kaum etwas mehr zum Vorbestellen. Ein Glück, das ich gestern noch rechtzeitig bestellt habe. Zwei Bestellbestätigungen sind auch schon eingetroffen. Im November geht es los!

In der Bestellübersicht steht auch jedes Spiel einzeln mit einem Rabatt von 22,99 Euro (oder 23,49 oder sowas). Denke daher auch, dass man einzeln zahlen muss.

In Bamberg kann man nix vorbestellen.
"Die Aktion gilt nur für Produkte, die auf Lager sind!".
Naja, hab mir halt dann Mittelerde für 65 Euro mitgenommen, weil ich was zum Zocken brauche.

hat hier jemand Erfahrungen, wie lange MediaMarkt für so ne Bearbeitung von ner Online-Bestellung braucht?

hab bei der 3für2 Aktion zugeschlagen und zumindest FIFA stand als "Auf Lager" dort, Morder eigentlich auch, in der Bestellbestätigung per Mail dann "bereit in 2-3 Tagen". Habe natürlich ausgewählt alles einzeln, sobald verfügbar, im Markt abholen zu wollen. Also zumindest FIFA sollte da kein Problem darstellen.
Steht ja dann in der Mail, ich bekomme nochmal Bescheid, wenn mein "Paket" im Laden abholbereit ist. Jetzt warte ich bereits 2 Tage lang, dass die mir FIFA bereitlegen..

Eigentlich sind die sehr schnell. Du bekommst ne Info über den Versand (in den Laden) und wenn es Abholbereit ist.

Auch wenn es in der Filiale verfügbar ist, muss Du leider auf den Artikel aus der Zentrale warten.

:)

Wenn ich etwas am WE bestelle, bekomme ich am Montag morgen eine Mail über den Versand. Wenn nicht, ruf an und frag nach. Man möge über MM vieles sagen aber kulant und Kundenfreundlich sind sie.

Ich glaube da ist ein Unterschied ob du online in den Laden bestellst oder schaust, ob die Ware in dem Laden vorrätig ist.

Oder steht in deinem Konto, dass es Abholbereit ist? Würden anrufen und fragen was Sache ist.

werd ich glaub mal tun, sobald ich daheim bin. Versandbestätigung kam nämlich auch noch nix, nur dass sie sich melden, wenn eben mein Paket abholbereit sei. Unser MM hier ist aber eh so n Saftladen, haut auch als Spiele oder Filme 5€ teurer raus, als sie auf ihrer Homepage stehen. Blöd, wenn man das erst daheim bemerkt und nochmal los muss, seitdem guck ich immer vorher.

Zurück
Oben