Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima Aktion!
Leider gabs kein Horizon2 oder The Order mehr, sonst hätte ich mir da auch noch was geschnürt![]()
Prima Aktion!
Leider gabs kein Horizon2 oder The Order mehr, sonst hätte ich mir da auch noch was geschnürt![]()
Prima Aktion!

Ja, hätte hätte Fahrradkette - hat sich ja erledigt.![]()
Also ich hab gestern die Demo gespielt ...
Ist schon seeeeeeehr nice muss ich sagen.
Nur diesmal fall ich halt nicht drauf rein, ich versuchs immer wieder mit den Rennspielen, und dann rühr ich sie nach spätestens 10 Stunden nicht wieder an. Passiert mir wieder und wieder. Aber diesmal nicht, diesmal werde ich ausnahmsweise die Vernunft walten lassen.
Aber wie gesagt ... das ist schon richtig schön und wenn man auf so Spiele steht ganz sicher großartig.
Viel Spaß Euch.
also muss ich beim abholen des ersten spiels direkt alle drei bezahlen?
Nun gut, dann lasse ich es bleiben. Hätte Sunset, AC und FC4 genommen, alles andere kann warten oder ist noch zu lange weg.
Neue 3 für 2 Aktion:
http://www.chillmo.com/media-markt-...schatten-fuer-rechnerisch-4666-eur-pro-spiel/
Gerade Shadow of Mordor + Sunset Overdrive + Arkham Knight für 139€ gesichert.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen