Nene das Geld investier ich dann lieber in PS4 zocksPS4 ist doch keine X1
also gönn dir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene das Geld investier ich dann lieber in PS4 zocksPS4 ist doch keine X1
also gönn dir![]()
Echt ein geiles Angebot. Wer da nicht zuschlägt, der möchte wirklich keine ONE haben![]()
Wenn man Kinect auch haben will dann sind andere Angebote attraktiver find ich.
Destiny brauch ich jetzt nicht für die One aber Kinect + 2-3 Spiele für 400€ ist für mich besser als das Angebot oben.
Aber gerade das Kinect stört viele und für die ist das Angebot super.
Weißt du das genaue Datum?
@TheScorer kannst du mir eine besorgen?
Ich wäre heute Nachmittag fast noch nach Porta Westfalica gefahren, aber dann erfahren das ich morgen nochmal fahren müsste um Destiny zu bekommen.
800km sind mir dann doch zuviel bzw mir meine Zeit zu schade.
Die Aktion war doch gerade erst. Das dürften noch Restbestände gewesen sein.MM in der Stadt (Köln) hatte nen paar 3 für 49€ Kleber auf den Games.
Hoffe da gibts dann bald bei Amazon auch wieder was.
Das ist echt nicht mehr nachvollziehbar. Dann auch noch die Zeit die dafür drauf geht, die mir noch viel wertvoller wäre.800km? Eh ich 400Km hinfahre, würde ich einfach den Hunni aufn Tisch legen. 800km is doch eh eine Tankfüllung, bei meinem Auto nicht mal das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen