Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Media Markt Köln Arcaden waren die PlayStation 4 innerhalb von 15-20 Minuten alle weg. Ich hätte sogar noch eine ergattern können, auch wenn der Markt heute früher als üblich geöffnet hatte. :?
Aber letztendlich war ich vernünftig, mir reicht eine Next Gen-Konsole und ich wüsste nicht, was ich auf der PlayStation 4 spielen sollte.
Einige Preise wurden auch auf Normalniveau angehoben (z.B. MacBooks), da konnte ich dann leider also nicht das erwartete Schnäppchen machen.
Ist aber auch irgendwie verständlich, zu verschenken haben die auch nichts.
Genau das denk ich mir über die bestellte playsration auch. War eher ohne nachzudenken.

PS4 (nur die Konsole, keine Bundles) gibt es hier genug. Dafür gibts die One nur in der Variante ohne Kinect (und dafür wollen die 399€) - nein, danke. Mal schauen, ob ich nach Feierabend noch flott eine PS4 einpacke :D

was für ein glück ich doch hatte das es keine ps4 mehr für mich gab. hab aber auch leute gesehen die mit 2 oder gar 3 stück aus dem laden sind... :gerri:
hätte den sommer über eh nur rumgestanden. ok, trials evolution wäre es bis zum winter gewesen, und die ps+ games alle mal angezockt.

toller preis und allen, die eine bekommen haben, viel spaß damit und einen schönen sommer noch. ;)

Im Media Markt Heidelberg (ca. 13 uhr) gab es auch noch genug X1 und PS4 (jeweils nur Konsole, keine Bundles) für 399 Euro und die WiiU (mit Zelda, Mario Kart oder NSMB U+ Luigi U) für jeweils 299 Euro.

War drauf und dran mir ne PS4 zu krallen, aber schlussendlich hat doch die Vernunft gesiegt. Habe im Moment weder die Zeit noch das Geld (kommt erst im Laufe des August wieder) dafür und ich hab immernoch Mario 3D World und Mario Kart für die WiiU ungespielt zu Hause liegen.

The Last of Us würde mich zwar reizen, da ich es auf der PS3 verpasst habe, aber das kann ich auch noch in einem halben jahr zocken, wenn meine Prüfungen vorbei sind und ich wieder mehr Zeit habe.

Ich war heute auch da. Aber nur um zu gucken. War dann im Saturn und habe auch noch Preise verglichen. Die Aktion ist für die meisten Produkte einfach nicht geil. Selbst mit Abzug der 19% noch teurer als die anderen.

Aber gut, die ersten 10 Leute, die halt die super Sachen mitnehmen, lohnt sich das vielleicht doch.

was für ein glück ich doch hatte das es keine ps4 mehr für mich gab. hab aber auch leute gesehen die mit 2 oder gar 3 stück aus dem laden sind... :gerri:
hätte den sommer über eh nur rumgestanden. ok, trials evolution wäre es bis zum winter gewesen, und die ps+ games alle mal angezockt.

toller preis und allen, die eine bekommen haben, viel spaß damit und einen schönen sommer noch. ;)

Also kein TLoU-MP mit Max auf der PS4? :(

Wollte eben Steam Guthaben Karten kaufen (100€ und 50€)

An der kasse haben die gesagt darauf gibts keine 19% rabatt. Ist das noch legal ? in der werbung wird gesagt es gibt 19% auf alles :klopf:

hab die karten dann natürlich nicht gekauft :wand:

Zurück
Oben