Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sparen Sie volle 19% vom Verkaufspreis.
Aktion gültig im Online-Shop vom 27.07.14 - 29.07.14 sowie in Ihrem Markt vor Ort vom 28.07.-29.07.14 zu den handelsüblichen Öffnungszeiten (mit Ausnahme verkaufsoffener Sonntage in vereinzelten Märkten – beachten Sie hierzu die Werbung Ihres Markts vor Ort). Ausgenommen Verträge mit Drittanbietern, Bücher, Prepaid Services, Servicedienstleistungen, Downloadshops, Versandkosten, Fotoservice, Geschenkkarten und nicht vorrätige Artikel im Markt. Abgabe in haushaltsüblichen Mengen. Während der MwSt. Aktion bieten wir keine Marktabholung an.

Hmm, schon verlockend, aber irgendwie weiß ich nicht, was ich mir gerade holen wollen würde.

Da ginge es nur um den Konsum an sich. Obwohl mir diese neue kleine Parrot Mini Drone gefallen würde.

Kann man jetzt im Onlinshop überall 19% des Preises abziehen oder wie ist das zu verstehen?

edit: Okay getestet, tatsächlich.. fragt sich nur ob die nicht Media Markt like die Preise über Nacht nach oben korrigiert haben

So, ich hab jetzt auch online ne Ps4 bestellt. Dachte gestern Nacht, das würde nicht mehr gehen?! Auf jedenfall ging es heute noch. Auf die 4 Euro Versand ist geschissen! Super Preis! :headbang:

Ich hab tatsächlich auch keine Verwendung aktuell für die Ps4, aber bei dem Preis hat mich MM in Zugzwang gesetzt. Ich hab nicht mal Zeit, um damit zu spielen, da ab nächste Woche die Urlaubzeit beginnt.

Die Kiste hätte ich mir im September aber eh gekauft, ab dann kommen auch die Games, die mich interessieren. Was bisher erschienen ist, juckt mich überhaupt nicht. Deswegen hab ich auch nicht zum Bundle gegriffen.

Last but not least hab ich ungefähr die Summe in meinem Sparschwein, das sich aus Trinkgeldern speist. Insofern hat mich die Kiste nix gekostet.

Das einzige, was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass ich hier zu einem Modell greife, bei dem ich wissentlich einen schlecht verarbeiteten Controller mitkaufe, bei dem die Analogsticks sich abnutzen. Da häte ich lieber zu einem späteren Modell gegriffen, bei dem Sony das Problem bereits behoben hat. Aber was soll's, man kann nicht alles haben.

So günstig wird man das ding im Herbst jedenfalls nicht mehr bekommen. Das ist der Sommerloch-Preis, weil Media Markt bei der Hitze ansonsten null Umsatz macht!

hmm. da könnte man sich direkt überlegen, die one vom Saturn wieder zurückzugeben und da eine zu kaufen. aber ich glaub das sind die 15euro nicht wert. zumal es ja kein titanfall bündle gibt.

Das einzige, was mich ein wenig stört, ist die Tatsache, dass ich hier zu einem Modell greife, bei dem ich wissentlich einen schlecht verarbeiteten Controller mitkaufe, bei dem die Analogsticks sich abnutzen. Da häte ich lieber zu einem späteren Modell gegriffen, bei dem Sony das Problem bereits behoben hat. Aber was soll's, man kann nicht alles haben.

Xbox One Sticks einbauen und glücklich sein. :popcorn:

Zurück
Oben