Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@xbox360besitzer Nein. Bei einem solchen Kauf würde ich auch im Regelfall auf Import verzichten. Auch wenn ich meine Spiele nicht wieder verkaufe - aber alleine bei der Hardware möchte ich gerne eine Rechnung von einem dt. Händler. Meine Preise sind aus dem Outlet-Store von Saturn mit dem aktuell noch gültigen 10% Gutschein. Kaufst dann halt Konsole und Spiel einzeln. :)

Fahr nach Waltersdorf zum MM, vielleicht sind da noch Killzone-Bundle für 419 Euro. Ich war Mittwoch dort und es hat sich niemand wirklich für den Stapel da interessiert.

Warum irgendwo hinfahren. Zu dem Preis kann man das Bundle auch direkt im MM-Onlineshop bestellen ;)

Ich find das MM Angebot auch sehr gut. Ja, man kann es noch günstiger irgendwo per Import bekommen. Ja, die Games werden eh gerade im Preis reduziert....aber: wenn man PS4 Einsteiger ist, eh ein Battlefield 4 oder CoD: Ghost nachholen will, da ist der Preis doch top.

Yup, Wolfenstein steht auch zur Auswahl online.

Also die MM PS4 Bundle Liste:

Battlefield 4
Call of Duty: Ghost
AC: Black Flag
NfS: Rivals
FIFA 14
NBA 2K14
Wolfenstein

für 429€

mit
Killzone: SF

für 419€

Ist echt preislich interessante Kiste, aktuell sind im Saturn ebay Outlet wieder vier PS4 (Neuware, man muß ins Kleingedruckte schaun, ob Aussteller) drin.

cp8za79z29qb19lb3.jpg

Aktion wurde verlängert!

ebay Saturn Outlet PS4

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest ist die Ratchet & Clank Trilogy mit dabei und die ist ja nagelneu. Boah, muß großen Bogen um den MediaMarkt machen, auch wenn ich die 2000 Serie gerne ausprobieren würde.

Wer vor dem Kinostart des neusten Planet der Affen noch mal schnell die Vorgänger nachholen möchte, bekommt bei Saturn gerade (noch bis morgen 9 Uhr) die hübsche Evolution Collection, mit allen 7 Filmen auf Blu-ray plus Bonuszeug, für schlappe 24,99€. Starke Filme und guter Preis.

41AM4wdFQSL._SX385_.jpg

http://www.saturn.de/mcs/product/Pl...angId=-3&et_cid=75&et_lid=276&et_sub=1-Planet der Affen (Evolution Collection) Science Fiction Blu-ray

Zurück
Oben