Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte bei der "deutschlandweiten Media Markt Neueröffnung" letztes Jahr die erste Staffel American Horror Story bestellt und erst nach sage und schreibe 6 Wochen erhalten. :ugly: Bei guten Angeboten, wo auch entsprechend viele Bestellungen vorliegen, kann der Versand also schon mal was dauern. Bei der Abholung im Markt vergessen sie auch gerne anzurufen. :D

Wenn du also ganz viel Pech hast, darfste nun ein paar Tage warten oder musst dich selber beim Saturn melden.
Andererseits habe ich auch bei der 3 für 2 Aktion zugeschlagen und meine Spiele (bzw. das Xbox Guthaben) wurde heute verschickt.
Wird bei dir dann wahrscheinlich auch in der nächsten Zeit eintreffen - vorausgesetzt du hast nicht irgendwelche unglaublich seltenen Spiele bestellt, die erst noch in Japan gepresst und nach hier verschifft werden müssen. :D

Mann, vorhin am Rudolfplatz in Köln gewesen und eine Werbung von Saturn für die 360 mit 250GB und Fifa 14 für 111 Euro gesehen. Jetzt find ich online nichts. Das wäre sonst echt das Angebot für mich gewesen meine alte Kiste nochmal zu tauschen.

Falls das jemand findet, bitte mal hier posten. Danke!

Also das wäre bitter :ugly:

Aber hier, seht selbst:
saturnfoix9.png

Zurück
Oben