Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin froh noch den regulären Preis für den Dual Shock4 gezahlt zu haben. Beim Saturn in Bochum verkaufen se den für 69€ . Bei Amazon ist er knapp über die 60er Marke. Obwohl die genügend Controller im Saturn haben ist er glatt nen 10er teuer als OVP. Also wer sich nen 2ten Controller zulegen will sollte lieber warten oder genauer Suchen

Im Media Markt (zu mindestens bei uns) ist bis heute, dass jeder 20. Kunde für seinen gesamten Einkauf nur 14€ zahlen muss. Bin noch am überlegen mit Freundin & WalkieTalkie hinzugehen und 'nen 4k Ultra HD Fernseher zu kaufen. :ugly:

Wenn nur eine Kasse offen ist dann Jan man sie ja abzählen. Am besten mit 20 Leuten hingehen jeder kauft was kleines und du zahlst dann für deinen 40k € Einkauf nur 14€ :D

Die Aktion hat sich für die neu erworbene Wii U mal richtig gelohnt.Dreimal im Saturn Wii Party U mit Wiimote für insgesamt 90€ erworben, sodass am Ende mit Wiederverkauf nicht mal 40€ dafür anstanden. Schnäppchen des Jahres bisher. :ugly:
Dann nutzte ich noch die Gelegenheit und holte meine beiden Ghosts Hardened Editions ab und packte Zelda Windwaker noch oben drauf. Nun bin ich mit meinen PS4 - Titeln und der Wii U so ausgelastet:

PS4 Hardened CoD Ghost zum Selbstkostenpreis von 60€+Versand anyone?
Hattest du die PS4 Ghosts Hardened am 22.12. für 60€ bestellt? Meine ist noch nicht mal unterwegs.

Neee, eher mit ganz vielen hin und jeder kauft sich den Über-Fernseher und wenn er nicht der 20. ist, auf dumm tun (Portmonnaie im Wagen, KK vergessen) und schnell weg da. :D

Im Media Markt (zu mindestens bei uns) ist bis heute, dass jeder 20. Kunde für seinen gesamten Einkauf nur 14€ zahlen muss. Bin noch am überlegen mit Freundin & WalkieTalkie hinzugehen und 'nen 4k Ultra HD Fernseher zu kaufen. :ugly:
++
ckoi7cdzlz7eplow9.jpg

@steffen6i : Ganz genau. Allerdings hatte ich die Option der Bezahlung und Abholung bei Saturn genutzt. Da ich mir eine Wii U gekauft habe, benötige ich sie jedoch nicht mehr. Könnte Dir meine neue und verschweißt zum gleichen Preis schicken.

Du hast doch nicht wirklich geglaubt, daß dein simpler Plan funktioniert. :lol: Sonst würden die Kunden zu Dutzenden an den Kassen lauern und sobald die 20 erreicht wird, gibt es Zustände wie beim Ps4 Launch. :D

Kann ich doch nicht wissen. In unserem Kuh-Bundesland und deren Radiosender werden solche wichtigen Informationen natürlich verschwiegen. Mehr als "Jeder 20. Kunde zahlt nur 14€" kam da nicht. Erklärt aber letztendlich auch den nicht vorhandenen Ansturm. :D

Wenn man heute um 20 Uhr bestellt und frühestens wohl am Dienstag die Bestellung erhält, könnte mandoch nachdem feststeht, ob die Bestellung zu 14€ ist, diese wieder zurückschicken und bargeld erstatten lassen oder?

Nope, so wie ich das verstanden habe, kannst du nur innerhalb der ersten vierzehn Tage den Artikel gegen Bares zurückgeben und die Bekanntgabe der Gewinner ist am 20.01.2014. Ihr werdet nicht bescheißen können. :P

So, gerade unsere 2 Saturns abgeklappert auf der Suche nach 1x BF4 und 2x FIFA 14 für PS4. BF4 kein Problem, FIFA jedoch restlos ausverkauft. Hab's jetzt online bestellt. Mich wundert's, dass die Aktion bis 11.1. geht, so steht's online. Meine aber in einer Printwerbung gelesen zu haben, dass die Aktion bis 4.1. geht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben