Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS 4 + AC 4 (Bonus Edition) + BF 4 = 519 €
PS 4 + Cod Ghosts + NFS Rivals + NBA Live 14 = 579 €
PS 4 + AC 4 (Bonus Edition) + NFS Rivals + Killzone = 519 €
PS 4 + BF 4 + FiFa 14 + NFS Rivals = 579 €

Laut Mydealz.

PS 4 + AC 4 (Bonus Edition) + NFS Rivals + Killzone = 519 €

Das ist preislich ok, Rest ist nicht so der Knaller.
Sind die Bundles wenigstens sofort lieferbar?

na ja was erwartet man. die konsole kostet überall 400€, egal wo und soviel wird die auch nächstes jahr kosten. games für 60€ sind auch normal, zumal ich AC sofort verschweißt verkaufen werden für mindestens 50€.

ich komm gar nicht zu "meine bestellungen". die seite funzt bei mir nicht. na ja zum glück mit KK bezahlt, das kann man easy wieder zurückgehen lassen.

War bei mir erst leer als wenn ich keine Bestellung getätigt hätte, kurz darauf ging es aber, ist auch eine 2. Mail eingetroffen aber natürlich noch keine Versandbestätigung. @Dartelias , ich habe bei den aktuellen Preisen die für die PS4 erzielt werden, nicht an 399 mit 2 Spielen gedacht, wäre schon froh wenn das passt und kommt, die Games brauche ich nicht.

Panik bricht aus bei Mediamarkt Shop Leuten :grins:

ck7mxx2w2l0ud0n23.jpg

Im Warenkorb ist sie bei mir... komme aber nicht zum bezahlen...

Man was eine Odyssee... 40min.... kam immer ne Fehlermeldung und dann zum Schluss auch noch: Produkt nicht mehr verfügbar... Ihr Warenkorb wurde angepasst.... super....

Dann war das AC/BF Bundle ausverkauft..... nach paar mal Aktualisierung plötzlich wieder da.... (ist wohl einer abgesprungen).... und plötzlich ging es ratzfatz.... puh

Öhm, wenn ich jetzt bei MM in meinem Konto bei Bestellungen schaue steht da:

Im ausgewählten Zeitraum sind keine Bestellungen verfügbar! :staun:

eMail, das die Bestellung eingegangen ist, hab ich aber.....

Zurück
Oben