Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß nicht, ob das nur ein lokaler Ausreißer ist/war, aber im Saturn in Berlin Alexanderplatz gab es die Xbox One Versionen von Battlefield 4, Need for Speed, NBA Live 14 und Madden NFL 25 für 39,99€ im Angebot.

Am Montag gibts Bundesweit das MS Surface RT 64 GB mit Touch-Cover für 250€. Ich glaube das gönne ich mir mal, mit Jailbreak und dem serienmäßigen MS Office sicher nett.

Krass, wenn man bedenkt, dass das Teil 1 Jahr alt ist und damals mit der Ausstattung 699€ gekostet hat :ugly:

Bist Du Dir da sicher? Gestern nach der TV Werbung war es zumindest online innerhalb von 20min ausverkauft (siehe alle Schnäppchenseiten) (Saturn)

Heute startet bei Saturn "Black Weekend" (vom 28.11.2013 (19 Uhr) bis 02.12.2013 (9 Uhr)) und bei Media Markt der "Red Thursday" (ab 20 Uhr) könnte einiges nettes dabei sein.

Ich hab es i-wie im Gefühl das ein guter Galaxy Note III Deal mit dabei sein könnte, bzw. darauf hoffe ich, das könnte mit der 100 € Cashback Aktion richtig interessant werden.

cjv2rxl2777mhz1ld.jpg

ah, na toll...der beitrag von tim is schon ewig alt...
ich hätte das surface liebend gern....aber nur zu nem guten preis...das mit 32gb hatten sie für 179 in der schweiz....

wenns das surface mal wieder gibt wäre ich sehr dankbar wenn es jemand postet oder pm

Ich hab die Tage etwas im Media Markt Onlineshop gekauft und mit der Ware auch einen Lieferschein, aber keine Rechnung erhalten.
Weiß jemand, ob man nun noch zusätzlich einen Rechnungsbeleg für die Unterlagen bekommt?

Zurück
Oben