Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cinqszshrz4y3k1d0.jpg

mediamarkt.de Xbox One Forza Bundle

Im Media Markt Bamberg gibt es gerade Gears of War Judgment inkl. 400 MS Points für 12,99.
Keine Ahnung ob das Bundesweit gilt, aber ich finde ein gutes Angebot, auch wenn das Spiel nicht sooooooo toll sein soll.

Vorgestern gabs bei Saturn online noch die Krups Nespresso für 111€ zu bestellen. Das war meine Letzte Bestellung dort. Gestern kam eine Mail, dass meinem Stornierungswunsch entsprochen wurde (habe gar nichts storniert). Die Bestellung ist auch aus meine Account gelöscht.
An der Hotline sagte man mir, dass mit meiner Kreditkarte was nicht stimmen sollte und deswegen die Mail kam. Fragen an die Dame: a) warum dann ein falscher Email-Text und b) weil ich in der ecommerce-Welt schaffe, weiß ich, dass sichere Zahlungsmittel wie KKs direkt vor Bestellabachluss geprüft werden. Also warum? -> kann sie nicht sagen.

Heute wurde die KK belastet. Neuer Anruf an der Hotline und Ende vom Lied: Sie muss das an das Riskmanagement weitergeben, ich höre irgendwann per Mail oder telefonisch von denen. WTF!? Wenn ich bis Morgen nix von denen hör, wird das Geld zurückgebucht.

Hab ja auch ein Glück die Tage..

Dead Space 3 gibt es grade online bei Saturn im Late Night Shopping für 10€ (alle Systeme).

Außerdem im Saturn Berlin Spandau: Army of Two 3 (XBox) für 13€ und den Super Mario Galaxy 2 Spieleberater für nur 5€ (jew. nur noch wenige da).

Zurück
Oben