Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fanatic schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Kyoshiron schrieb:
ups iwie überlesen ;D
Da ich kein Geld hab um es zu versuchen (armer Student) ... is das wohl nichts für mich :D
Aber ja, ist nicht sehr klein ^^

Geht mir leider auch so. Sonst hätt ich schon längst einen neuen Fernseher geholt und mein Glück versucht. :D

und dann? Musst du Ihn so oder so behalten ;)

Ähm, ja klar, wenn ich einen Fernseher kaufe, würd ich den auch gern behalten. :ulgy:

Fl0w111 schrieb:
Fanatic schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Kyoshiron schrieb:
ups iwie überlesen ;D
Da ich kein Geld hab um es zu versuchen (armer Student) ... is das wohl nichts für mich :D

Geht mir leider auch so. Sonst hätt ich schon längst einen neuen Fernseher geholt und mein Glück versucht. :D

Ähm, ja klar, wenn ich einen Fernseher kaufe, würd ich den auch gern behalten. :ulgy:
Es ging mir nur darum, dass du es dann nicht wieder umtauschen kannst. Also die nehmen während der Aktionszeit die Sachen nicht zurück, falls du nicht gewinnen solltest.

Fanatic schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Fanatic schrieb:
Fl0w111 schrieb:
Kyoshiron schrieb:
ups iwie überlesen ;D

Es ging mir nur darum, dass du es dann nicht wieder umtauschen kannst. Also die nehmen während der Aktionszeit die Sachen nicht zurück, falls du nicht gewinnen solltest.
mediamarkt.de schrieb:
Das freiwillige Rückgaberecht "Umtausch ohne Wenn und Aber" ist innerhalb des Aktionszeitraums nur gegen Erstattung in Form einer Geschenkkarte möglich.

macht es so wenn ihr was kaufen wollt

immer nur eine 50 Euro Geschenk Karte kaufen und dann an die Torwand

das solange bis ihr das Geld für euer Produkt zusammen habt :D

Kollege hat so 300 Euro für ein MacBook gespart :lol:

Darko schrieb:
NUR FREITAG + + + NUR SATURN STUTTGART + + + WENN WEG, DANN WEG + + +

cevjlw9zfkej4lf22.jpg

Fährt nun keiner morgen hin?
Wäre schön :puschel:

Also ich leg morgen in meiner halbstündigen pPause einen extra Spurt nur deswegen hin bevor abends alles weg ist. Falls es noch welche gibt, könnt ich so nett sein;)

Wenn ich mich nicht komplett irre, haben die Berliner Media Märkte wieder eine 3 Games für 49 Euro Aktion am Start.

Hab diverse Plakate davon an Haltestellen gesehen, aber irgendwie keinen Zeitraum gefunden oder das ganze Mal irgendwie in Prospektform.

Erinnere mich leider grad auch nur an die groß abgebildeten Games wie Skyrim, Dead Space 3, Modern Warfare 3 und Lego Herr der Ringe (waren aber massenhaft mehr abgebildet).

EDIT:

Ok, der einzige Anhaltspunkt das ich mir das nicht nur eingebildet habe ist:

http://www.weltderschnaeppchen.de/lokal-3-spiele-fr-49-media-markt-berlin/

Hab's auch gesehen, finde aber nischt dazu. Hab mich schon gefragt ob das eine fehlerhaft geschaltete Kampagne oder so ist. Im MM war auch nix zu sehen...

+ + + Lagebericht Saturn Stuttgart: 35€ The Last of Us Aktion + + +

Heute Morgen ein Notruf von Kumpel: "Du mußt sofort los, das ist schlimmer als bei iPhone Launch". Ich sofort in die S-Bahn. Der Laden wurde heuschreckenmäßig geplündert. Ich hätte nie gedacht, das es soviele PS3 Besitzer überhaupt in Stuttgart gibt. Ich konnte auch nix mehr direkt bekommen, Saturn hat 100 Nachbestellungen für 35€ spendiert, bekomme mein Exemplar nächste Woche. Die mußten sogar die Infotheke besetzen um die ganzen Nachbesteller zu versorgen. HAMMER :puschel:

wundert mich jetzt nicht wirklich. Bei MM ist doch immer was los, wenn es wirklich was günstig gibt. Ich erinnere mich nur an die letzte Neueröffnung hier in Berlin. Da war mehr los als auf nem Markt in Istanbul:lol:

@Berliner+Brandenburger: Ja, es gibt eine 3 für 49 Aktion. Sind aber wenige Knaller dabei. Charlottenburg verkauft auch wieder alle einzeln und hatte u.a. Dead Space 3, CoD MW 3 für Ps3, Halo Anniversary, Sniper Ghost Warrior 2, Doom BFG 360, Infamous 2 PS3, Arkam City Goty, RDR Goty, einige Classics und Essentiells, Rabbids Land Wii U, etc..

Kann man immer noch in Stuttgart für 35€ nachbestellen?
War nämlih eben dort und natürlich nichts mehr da. Kann man im Media Markt tieferes nutzen?

Trekkie2063 schrieb:
@Berliner+Brandenburger: Ja, es gibt eine 3 für 49 Aktion. Sind aber wenige Knaller dabei. Charlottenburg verkauft auch wieder alle einzeln und hatte u.a. Dead Space 3, CoD MW 3 für Ps3, Halo Anniversary, Sniper Ghost Warrior 2, Doom BFG 360, Infamous 2 PS3, Arkam City Goty, RDR Goty, einige Classics und Essentiells, Rabbids Land Wii U, etc..

war auch dort grad mal gucken, aber cod und dead space gab es nicht

Zurück
Oben