Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
Saturn Aachen feiert Geburtstag und haut folgende Xbox 360 Bundles für nur 99€ raus:
Xbox 360 Slim 250GB + Kinect
Xbox 360 Slim 250GB + Batman Arkham City
Xbox 360 Slim 4GB + Kinect + Kinect Spiel
(Um welches Spiel es sich handelt, steht dort nicht)

Das Angebot gilt von heute (Verkaufsoffener Sonntag) bis zum 02.10.

Boah, da ist ja allein der Kinect Sensor schon teurer als das Bundle :dhoch:

Masterman schrieb:
Wenn mir einer aus der Nähe von Aachen eine schicken mag, nehme ich das Angebot gerne an :) 20 Euro Aufwandsentschädigung und selbstverständlich Versand + Verpackung.

Wenn alles hinhaut, werde ich gleich mal vorbei fahren und schauen, ob ich was bekomme. :D

Wäre nämlich auch das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Cousin, der schon länger mit einer Xbox liebäugelt.

MiXeR schrieb:
Masterman schrieb:
Wenn mir einer aus der Nähe von Aachen eine schicken mag, nehme ich das Angebot gerne an :) 20 Euro Aufwandsentschädigung und selbstverständlich Versand + Verpackung.

Wenn alles hinhaut, werde ich gleich mal vorbei fahren und schauen, ob ich was bekomme. :D

Wäre nämlich auch das perfekte Geburtstagsgeschenk für meinen Cousin, der schon länger mit einer Xbox liebäugelt.

ich hätte auch interesse könntest du für mich auch eine mit festplatte kaufen falls es noch welche gibt ?
würde natürlich auch was drauflegen

MiXeR schrieb:
Masterman schrieb:

Weltklasse! Danke schonmal für die Mühe. Ich würde die mit Arkham City nehmen. Wenn die weg ist, dann 250GB + Kinect.

Bei den Konsolen im Katalog vom Aachener Saturn steht allerdings "Restposten" dabei, womit man sich vermutlich aus der Affäre zieht, was Nachbestellen angeht. Und laut Meldungen auf anderen Seiten, sind die 250GB+Kinect Bundles schon vergriffen.

Ok, war wohl nichts. :ugly: Ich stand um genau 13:06 Uhr (um 13 Uhr haben die aufgemacht) in der Xbox 360 Ecke und die Bundles waren bereits restlos vergriffen.

wp_000072m9bbb.jpg

Verdammt, wieso musste ich auch vorher noch das Unigebäude suchen gehen bzw. fahren, wo ich morgen hin muss? Scheiß Uni, hat mir wieder mal den Tag versaut. :lol:

Vor allem gibts ansonsten auch absolut nichts Kaufbares im hiesigen Saturn.
Dachte "Kannst dich ja mal umsehen, wenn du schon mal hier bist. Vielleicht findeste ja noch was anderes.". Nichts da. Der Laden ist dermaßen überteuert... White Collar - Staffel 1 beispielsweise. Habe ich vor drei Wochen für 15€ bei Amazon gekauft, der Saturn hier will 49,95€ dafür haben. :ugly:

Najo, war einen Versuch wert. Hätte euch gerne was mitgebracht. :(

Flips360 schrieb:
Bestimmt haben einige wieder 10 Stück mitgenommen oder so...

Muss sagen, dass es da überraschend gesittet zuging. Und an der Kasse standen doch tatsächlich nur Leute mit jeweils einer einzelnen Xbox im Arm. Vorbildlich! :D
(Oder aber Saturn hat die Abgabemenge im Nachhinein begrenzt?) Gehe aber davon aus, dass auch nur 'ne Hand voll von jedem Bundle angeboten wurde. Wie drzoidberg schon sagt, stand da auch was von "Restposten". Dementsprechend flott waren die dann auch weg.

straikar schrieb:
Die Frage ist doch eher warum du am Wochenende zur Uni fährst um die Gebäude vorher abzuchecken? Sowas macht man, wenn man am Tag der Vorlesung eh schon eine Viertelstunde zu spät am Campus ankommt!

Ich bin halt voll der Streb0r. :gerri: Normalerweise mache ich das auch so wie von dir geschildert, aber jetzt war ich gerade in der Nähe und wollte mich absichern, dass das Gebäude auch wirklich dort ist, wo ich es vermutete. :D

Wenn ihr euch fragt wo die ganzen XBox Konsolen aus dem Angebot (mit FIFA13+Forza4+Skyrim) abgeblieben sind... ich weiß es haha! Habe gestern FIFA 13 verschweisst für 35€ gekauft (ebay Kleinanzeigen). Treffe mich mit dem Typen, er öffnet den Kofferraum und BAMM! Man könnte denken der Typ ist Großhändler. Auf die Frage woher er alles hat --> Saturn Steglitz ...!

MiXeR schrieb:
Ok, war wohl nichts. :ugly: Ich stand um genau 13:06 Uhr (um 13 Uhr haben die aufgemacht) in der Xbox 360 Ecke und die Bundles waren bereits restlos vergriffen.

wp_000072m9bbb.jpg

Verdammt, wieso musste ich auch vorher noch das Unigebäude suchen gehen bzw. fahren, wo ich morgen hin muss? Scheiß Uni, hat mir wieder mal den Tag versaut. :lol:

Vor allem gibts ansonsten auch absolut nichts Kaufbares im hiesigen Saturn.
Dachte "Kannst dich ja mal umsehen, wenn du schon mal hier bist. Vielleicht findeste ja noch was anderes.". Nichts da. Der Laden ist dermaßen überteuert... White Collar - Staffel 1 beispielsweise. Habe ich vor drei Wochen für 15€ bei Amazon gekauft, der Saturn hier will 49,95€ dafür haben. :ugly:

Najo, war einen Versuch wert. Hätte euch gerne was mitgebracht. :(

Guck mal bei Ebay Kleinanzeigen rein... :D

sexySerkan schrieb:
Wenn ihr euch fragt wo die ganzen XBox Konsolen aus dem Angebot (mit FIFA13+Forza4+Skyrim) abgeblieben sind... ich weiß es haha! Habe gestern FIFA 13 verschweisst für 35€ gekauft (ebay Kleinanzeigen). Treffe mich mit dem Typen, er öffnet den Kofferraum und BAMM! Man könnte denken der Typ ist Großhändler. Auf die Frage woher er alles hat --> Saturn Steglitz ...!
Solche Assis regen mich ja richtig auf. Zu blöd einen Einzelhandel aufzumachen, aber bei sowas in Massen zuschlagen, um sich am Fiskus vorbei am ehrlichen Käufer zu bereichern. :drunter:

Zurück
Oben