Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trekkie2063 schrieb:Der Saturn Berlin-Steglitz hat garde eine Menge Ausstellungsstücke reduziert, da er am 27.09. nach schräg gegenüber in den Boulevard zieht (Angebote noch nicht bekannt).
Außerdem gibt´s oben eine kleine Kiste mit Games - sind nur noch wenige verfügbar;
Uncharted 1&2, je 5€ (Platinum)
Last Story 20€, LE 30€
Darkness 2 LE (PC) 5€
Disneland Adventures Kinect 10€*
Zumba Fitness Rush Kinect 15€*
Never Dead 10€
UFC3 x360 10€*
ganz wenige Vita-Titel für 10€
*möglich für Gamestop 9,99er
Blackacidevil138 schrieb:Wipeout für 19 würd ich mir auch gönnen....
Darko schrieb:Haken: beide Games sind Codes für Download.

Trekkie2063 schrieb:@Roestnuss: Sry, kann nur selten online kommen. Angebot gilt nicht mehr
@Topic: Der Saturn im Boulevard (Berlin Steglitz) ist seit Do. offen; gibt ein gutes XBox Bundle, Borderlands 2 für 30€ und Resident Evil 6 für 30€ (jew. beide Versionen).

sexySerkan schrieb:Haaaa wohne im Süden von Berlin bzw nähe Steglitz ABER mich interessieren die Games nichtFifa wie teuer?
![]()

Aranus schrieb:sexySerkan schrieb:Haaaa wohne im Süden von Berlin bzw nähe Steglitz ABER mich interessieren die Games nichtFifa wie teuer?
![]()
fahr hin und kauf mir resi 6 für ps3![]()

MiXeR schrieb:Saturn Aachen feiert Geburtstag und haut folgende Xbox 360 Bundles für nur 99€ raus:
Xbox 360 Slim 250GB + Kinect
Xbox 360 Slim 250GB + Batman Arkham City
Xbox 360 Slim 4GB + Kinect + Kinect Spiel (Um welches Spiel es sich handelt, steht dort nicht)

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen