Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War gestern im Saturn Berlin Alexanderplatz und die 3 Titel für 45€ gab es dort auch (wie Trekkie schon schrieb). Auf den Werbe-Plakaten stand, dass die Aktion offiziell am 06.09. startet, aber man konnte auch jetzt schon zuschlagen. Wird man dann ja nächste Woche im Prospekt sehen, ob die Aktion deutschlandweit ist oder wirklich nur in Berlin.

An sich ist sie der MM Aktion von der Auswahl her sehr ähnlich, aber paar andere Titel gab es dann doch und man spart natürlich 4€. ;)

Hab mir Batman Arkham City, Lego Harry Potter 5-7 und Red Dead Redemption GotY gegönnt.

Mediamarkt: 3 Spiele für 49€ Reloaded
(zumindest im MM Stuttgart-Feuerbach)

Erweiterung der 3 für 49€ Aktion auf PS Vita:

* Gravity Rush
* Unit 13
* Reality Fighters
* Little Deviants
* WipEout 2048
* ModNation: Road Trip
* Everybody's Golf

Wie gehabt mixbar mit PS3, 360, Wii, 3DS Games aus der Aktion. Die Vita Spiele wurden noch nicht in die Grabbelkisten gekippt, stehen noch im Regal.

von
chillmo.com Saturn Köln Hansaring: PS3 320 GB in weiß + Uncharted 3 + 2 Dualshock 3 Controller für 199 EUR

c6x2mw7sxgkl7thg3.jpg

superschaf schrieb:
The Schenckman schrieb:
superschaf schrieb:
Hab mir dance central 2 und kinect sports 2 geholt.

Fallout gabs nicht mehr, la noire auch nicht, und von rdr lag nur die normale version rum :traurig:

Ein Fall für die Kinect PLAY FIT APP !! :D

:staun:

Was ist das ? :?

Damit zeichnest Du Deine verbrannten kcal in den unterstützten Spielen auf und hast diese in einer App übersichtlich verzeichnet. Außerdem gibt es dafür ein paar Erfolge. :D

Rocketracer schrieb:
superschaf schrieb:
The Schenckman schrieb:
superschaf schrieb:

Fallout gabs nicht mehr, la noire auch nicht, und von rdr lag nur die normale version rum :traurig:

Damit zeichnest Du Deine verbrannten kcal in den unterstützten Spielen auf und hast diese in einer App übersichtlich verzeichnet. Außerdem gibt es dafür ein paar Erfolge. :D

Jo schon runtergeladen :dhoch:

Aber irgendwie hat er nur bei kinect sports kalorien gezählt :?
Bei dance central steht nix in der app :staun:

superschaf schrieb:
Rocketracer schrieb:
superschaf schrieb:
The Schenckman schrieb:
superschaf schrieb:

Jo schon runtergeladen :dhoch:

Aber irgendwie hat er nur bei kinect sports kalorien gezählt :?
Bei dance central steht nix in der app :staun:

Keine Ahnung wie es bei Dance Central ist, aber bei Your Shape gibt es unter bestimmten Bedinungen Probleme mit der Synchronisation. Ich gehe mal davon aus, dass an der App noch gearbeitet wird.
Wie wäre es mit einer Freundschaftsanfrage? Ich brauche doch neben PlayFit auch jemanden für TNT Racers. :D

Keine Ahnung ob überall, oder lokal (Saturn Stuttgart)

c6z3hucqnydv3gwpf.jpg

Xbox 360 Konsole 4 GB Edition
+ 320 GB Festplatte
+ Halo: Reach
+ Alan Wake
+ Fable 3
+ Lego Star Wars III
+ Kinect Adventures
+ Kinect Sensor
+ 3 Monate Xbox Live Gold

269€

saturn.de

Der Saturn Berlin-Steglitz hat garde eine Menge Ausstellungsstücke reduziert, da er am 27.09. nach schräg gegenüber in den Boulevard zieht (Angebote noch nicht bekannt).
Außerdem gibt´s oben eine kleine Kiste mit Games - sind nur noch wenige verfügbar;

Uncharted 1&2, je 5€ (Platinum)
Last Story 20€, LE 30€
Darkness 2 LE (PC) 5€
Disneland Adventures Kinect 10€*
Zumba Fitness Rush Kinect 15€*
Never Dead 10€
UFC3 x360 10€*
ganz wenige Vita-Titel für 10€

*möglich für Gamestop 9,99er

Zurück
Oben