Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nur damits alle mitbekommen haben ;) will nicht Schuld sein wenn jemand ein Angebot verpasst :knuddel:

Media Markt vs. Amazon:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=276&pid=1948828#pid1948828

Hab ich eh hier rumliegen. Muss mich aber erstmal dazu aufraffen den 1. Teil weiterzuspielen.

Im Moment gibt es 12 Monate XBL Gold + 800 Points für 44€. Recht günstig, bei Gamecodes24 würde die Kombi auf 46€ kommen.

Werd ich mir morgen gönnen und dazu FIFA 12 für 29€. Mal gespannt, mein erstes Fussballspiel seit FIFA98 :ugly:

Fanatic schrieb:

die haben vor nicht all zu langer zeit angekündigt, ihre prospekte nur noch online zu vertreiben und auf die zheitungsbeilagen zu verzichten. hier wurde schon öfters verkündet, dass sie nen MM porspekt im briefkasten hatten und heute hat ich auch einen drinnen.

lüsterneLINDA schrieb:
Fanatic schrieb:

die haben vor nicht all zu langer zeit angekündigt, ihre prospekte nur noch online zu vertreiben und auf die zheitungsbeilagen zu verzichten. hier wurde schon öfters verkündet, dass sie nen MM porspekt im briefkasten hatten und heute hat ich auch einen drinnen.

Hö? das wäre mir neu, die haben mal gesagt, dass es ein bestimmtes nur online einsehbar geben wird und nicht in den zeitungen kommt. Das war aber mehr oder weniger einmalig, geplant hatten sie das doch nicht

Zurück
Oben