Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Media Markt & Saturn Schnäppchen Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay, also in meine Macbook ist ein Sata II (3GB/s) Controller drin. Die M4 ist Sata III (6GB/s) und die MM Platte 3GB/s. Ich bin da nicht so versiert, aber die schnellere bringt mir dann doch nicht wirklich was, oder gibt es da noch Werte die ich übersehe und wichtig sind? Die Hersteller haben ja gerne mal Infos die man übersieht :)

Man muss das jetzt nicht ewig mit "nicht versierten" ausdiskutieren. Es gibt genug Benchmarks (schon im frischen Zustand arg langsam für eine SSD) und Erfahrungen (wird langsamer weil GC und Trim nicht funktionieren wie sie sollten) zu der Verbatim die nahe legen lieber etwas günstiges statt billiges zu kaufen. Und da ist aktuell die M4 die bessere Wahl.

Es geht mir nicht um "ausdiskutieren", aber die Aussage jetzt hätte vielleicht schon einfach nach meiner Frage kommen können ;) Aber danke, nu weiß ich mehr (hab mir auch noch ein paar andere Zahlen und Daten angeschaut) und das ich dann doch ein paar Euros mehr investieren werde.

PS Vita WIFI + 16 GB Speicherkarte 269€ :huldig:

c1o1l1a4d2r4254jz.jpg

Komischerweise bislang nur im Saturn Newsletter, Flyer (noch) nicht direkt auf Homepage auffindbar.

Nur heute bei Saturn:
Conan Blu-ray:
2D - 8,99€
3D - 15,99€

Final Destination 5 Blu-ray:
2D - 8,99€
3D - 15,99€

Green Lantern Blu-ray:
2D - 8,99€
3D - 15,99€

Natürlich auch im Onlineshop erhältlich, da aber mit 5€-18er-Versand:
http://www.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/MultiChannelSearch?storeId=48352&searchProfile=onlineshop&query=SchalttagFilm&langId=-3

Sorry aber alles schreit nach einer raschen Preissenkung. In Japan ist es ja schon fast offiziell geschehen. Auch diese ganzen Bundles sprechen für schlechte Absatzzahlen.

Man nehme die Wii in den ersten Jahren und die XBOX360, bei der Wii gab es nichts dazu, bei der 360 bekam man fast sofort Spiele, 2 Controller dazu geschenkt vom Händeler.

Der 3DS wurde auch im Preis reduziert und der verkaufte sich doch deutlich besser, als die Vita.

Ich glaub auch das die Hersteller einfach im ersten halben Jahr, die Hardcore Spieler abgrasen.

Anubis schrieb:
Sorry aber alles schreit nach einer raschen Preissenkung. In Japan ist es ja schon fast offiziell geschehen. Auch diese ganzen Bundles sprechen für schlechte Absatzzahlen.

Man nehme die Wii in den ersten Jahren und die XBOX360, bei der Wii gab es nichts dazu, bei der 360 bekam man fast sofort Spiele, 2 Controller dazu geschenkt vom Händeler.

Der 3DS wurde auch im Preis reduziert und der verkaufte sich doch deutlich besser, als die Vita.

Ich glaub auch das die Hersteller einfach im ersten halben Jahr, die Hardcore Spieler abgrasen.

Ostern 2014 :lol:

Zurück
Oben