Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war mir schon bewusst das es nicht automatisch gehttim_buktu schrieb:Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein nicht automatisch... aber wenn du dir ein paar Tage vorher das Gerät für +90€ (90€ und 5€ sind ein kleiner Unterschied) gekauft hast sind sie lieber kulant anstatt dich als Kunden zu verärgern.
:augenroll!!!!:

tim_buktu schrieb:Spielor schrieb:hab ich auch schon gesehen und könnte kotzen...hab das Teil vor 6 Tagen von Amazon bekommen...für 340€. Wenn Amazon jetzt mitzieht erstatten dir mir den Preis oder ich schick es zurück![]()
Wo ist denn dein Problem, fahr zum nächsten Mediamarkt, kauf dir das Moped und schick deins zu Amazon zurück.
Ich denke aber Amazon wird kurzfristig mitziehen.
tim_buktu schrieb:
Spielor schrieb:Gilt die MM Aktion eigentlich noch?

Darko schrieb:Neuer Mediamarkt Flyer
PS3 Slim 160 GB + FIFA 12
259€
Xbox 360 Slim 250 GB + FIFA 12
249€
Move Starter Pack + Move "Start The Party"
44€
Gears of War 3
49€
und mehr
mediamarkt.de
Schnäppchenjäger hatten früher bei Media Markt die Chance bei Rabatt-Aktionen und Billig-Angeboten diverse Artikel zu günstigen Preisen zu erstehen. Damit soll jetzt jedoch endgültig Schluss sein. Rabatt-Aktionen und günstige Lock-Angebote sollen nun der Vergangenheit angehören.
Künftig soll es deswegen nur noch "klare, faire und marktgerechte Preise" geben, wie eine Media Markt-Sprecherin mitteilte. "Wir waren in der Vergangenheit selbst Preistreiber und haben den Markt mit Niedrigpreisen überschwemmt", ergänzte sie.
Um konkurrenzfähig bleiben zu können, will der Elektro-Riese seine Preise von bestimmten Artikeln nun täglich mit denen der Konkurrenz vergleichen. Sind die Preise bei den Konkurrenten niedriger, will Media Markt als Konsequenz die Preise in allen 237 Märkten sofort anpassen.
hyperman schrieb:Schnäppchenjäger hatten früher bei Media Markt die Chance bei Rabatt-Aktionen und Billig-Angeboten diverse Artikel zu günstigen Preisen zu erstehen. Damit soll jetzt jedoch endgültig Schluss sein. Rabatt-Aktionen und günstige Lock-Angebote sollen nun der Vergangenheit angehören.
Künftig soll es deswegen nur noch "klare, faire und marktgerechte Preise" geben, wie eine Media Markt-Sprecherin mitteilte. "Wir waren in der Vergangenheit selbst Preistreiber und haben den Markt mit Niedrigpreisen überschwemmt", ergänzte sie.
Um konkurrenzfähig bleiben zu können, will der Elektro-Riese seine Preise von bestimmten Artikeln nun täglich mit denen der Konkurrenz vergleichen. Sind die Preise bei den Konkurrenten niedriger, will Media Markt als Konsequenz die Preise in allen 237 Märkten sofort anpassen.
also garkein grund mehr den scheiss laden zu besuchen.
is klarWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen